The Power of Words

Das Video  passt zum Pfingstfest und zeigt wieder mal,
dass der ‚Geist weht, wo er will‘,
ob man Pfingsten im religiösen Sinn
oder als Zeitgeist betrachtet.

*******

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen.
Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe.
Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
(Laotse)

Habt eine gute Zeit!

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Video | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu The Power of Words

  1. petra schreibt:

    wenn es denn so leicht ginge – Träume darf man träumen!

    Gefällt 1 Person

  2. minibares schreibt:

    so nett kann es gehen.
    Gesegnete Pfingsten
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Ich glaube daran, an den Einfallsreichtum, an die Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt. Ach, ich mag jetzt nichts Negatives auflisten, ich überlege mir lieber, was ich tun kann.
    Danke für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      So denke ich auch, liebe Gudrun. Wichtig ist auch für mich, was ICH tun kann, um diese Welt ein wenig heller zu machen.

      Ich wünsche dir einen hellen Pfingstmontag,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  4. jeannettepaterakis schreibt:

    unglaublich dieses Video..wie es darauf ankommt,wie man etwas schreibt ,und nicht was . Ich bin manchmal auch von diesen Leuten,die nichts geben,weil ich mir denke,vielleicht ist der ja gar nicht blind…vielen Dank,Anna-Lena für ’s Aufrütteln 🙂 die liebsten Grüsse an Dich und einen wunderbaren Pfingstmontag ❤

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Leider sind nicht alle in einer misslichen Lage, die es auch vorgeben, da bin ich auch manchmal etwas ratlos.Aber in dem (wie auch in vielen anderen Fällen) frage ich mein Bauchgefühl. Damit liebe ich meist richtig.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt 1 Person

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    Auf die Worte kommt es an, oh ja, und auf das besondere Wie…
    Lächeln und Freundlichkeit macht das Miteinander viel leichter.
    Leider scheint es oft nicht so.

    Das Video passt so gut, liebe Anna-Lena. Die Kraft der Worte ist so groß.

    Liebe Grüße zum, Abend von mir an Dich ♥

    Gefällt 1 Person

  6. Reza schreibt:

    it is great..
    start of each miracle is with a word..
    all of us have faced with such miracles

    Gefällt 1 Person

  7. suebilderblog schreibt:

    Herzerwärmend das Video.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

