Tagträume

Tagträume

In meinen Tagträumen
flüchte ich.

Ich rieche das Meer,
spüre die Morgensonne
auf meiner Haut
und genieße die Stille…

Tagträume - Kreta

© Text und Foto: G. Bessen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Tagträume

  1. minibares schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    sowas brauchst du auch zur Zeit.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  2. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Ans Meer flüchte ich auch gern😊

    Gefällt 1 Person

  3. cosmea49 schreibt:

    Kann ich sehr gut nachvollziehen! Ist bei mir ähnlich. Und meine Gedanken sind ja schon längst komplett frei. Ist ein tolles Gefühl. Ich freu mich, wenn es dir bald begegnen wird.

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. freiedenkerin schreibt:

    Das Meer rieche ich jetzt auch von Tag zu Tag mehr. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. quersatzeinQuer schreibt:

    Genau dazu sind Tagträume da!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  6. Arno von Rosen schreibt:

    Ohne Tagträume wäre ich nicht kreativ 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Ingrid schreibt:

    Tagträume sind ein wunderbares Einschlafmittel, das nichts kostet und nicht schadet – und natürlich auch gut zur Erholung zwischendurch. Jetzt bist du sicher bald fertig?
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    Ach, hört sich das gut an. Ich will auch so tagträumen wie Du.

    Lächelnde liebe Grüße in die Nacht zu Dir
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

  9. suebilderblog schreibt:

    Wer kennt das nicht, ich träume vom Meer und von den Bergen, je nach Wetterlage bei uns 😉 und man sollte sich seine Träume auch ab und an erfüllen, das Leben ist so schnell vorbei und vielleicht kann man irgendwann einmal nicht mehr verreisen…..
    Aber Du hast es ja bald geschafft. Wenn ich mich nicht irre, ist der Schulalltag bald Vergangenheit.
    Ich habe übrigens bei mir im Blog einen Link zu Dir gesetzt (wegen einem Büchertipp), hoffe, dass dies für Dich ok ist. Falls nicht, dann melde Dich bitte bei mir und ich lösche den Link.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  10. finbarsgift schreibt:

    Zwei herrliche Sehnsuchtsbilder, liebe Anna-Lena: ein Foto und ein Poem…

    herzliche WE-Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  11. Lutz schreibt:

    Ein Mensch der keine Träume mehr hat, ist ein armer Mensch. Freue dich auf das Kommende. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Genieße das schöne Wetter. L.G.

    Gefällt mir

  12. Tufan Saglam schreibt:

    Tagsüber die Stille zu geniessen ist wahrlich ein Traum…

    Gefällt 1 Person

  13. ernstblumenstein schreibt:

    Freue mich für dich, meine Liebe…

    Gefällt 1 Person

  14. wederwill schreibt:

    und augenblicklich machst du mir Lust auf meine geliebte Ostsee! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
    :-))))
    Herzlichst,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

  15. jeannettepaterakis schreibt:

    wunderbare Worte und das passende Photo dazu ❤ Ich wünsche Dir ,dass Deine Träume Realität werden ❤ Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

  16. Träumerle Kerstin schreibt:

    Diese Aussicht hätte ich jetzt auch gern. Aber die Fliegerei klappt erst eines Tages wieder, wenn Johnny mal nicht mehr da ist. Dieses Jahr kommt er wieder mit in den Urlaub 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  17. Emily schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    lass‘ uns zusammen träumen und barfuss durch den Sand gehen! Durchhalten, meine Liebe!
    Herzliche Grüße, Emily ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s