So möge es sein…..

Wochenend und Sonnenschein

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu So möge es sein…..

  1. minibares schreibt:

    Nach dem tollen Tag gestern, scheint die Sonne heute wider Erwarten.
    Dir ein gutes Wochenende ❤
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. freiedenkerin schreibt:

    Hoffentlich wird’s auch so. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Lutz schreibt:

    Ich wünsche es dir. Hier ist fürs Wochenende Kälte und Regen angesagt. Möge es für dich ein tolles Wochenende werden. L.G.

    Gefällt 1 Person

  4. die3kas schreibt:

    Dann wünsche ich dir das volle Vergnügen…
    LG ♥

    Gefällt 1 Person

  5. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Es ist wunderbar dann noch auf den Kaffe zu warten der an den Tisch gebracht wird….

    Gefällt mir

  6. Helga/Rheinland schreibt:

    Ein sehr ansprechendes Foto, Anna-Lena!
    Gestern und heute war es einladend für Terrassentisch und Stuhl, aber ob das Wochenende unserem Wunsch entspricht … wir werden es auf uns zukommen lassen!
    Liebe Grüße von Helga

    Gefällt mir

  7. quersatzeinQuer schreibt:

    Schön wär’s und ich wünsche es dir sehr.
    Hier wird allerdings morgen nach zwei herrlichen Tagen der Regen die Szenerie aufmischen…

    Lieben Freitagabendgruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. jeannettepaterakis schreibt:

    der Stuhl steht schon da..die Sonne kommt auch schon..alles perfekt..ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende ❤ die liebsten Grüsse an Dich Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Bei deinem Text kommt mir ein uralter Schlager in den Sinn : Sonnenschein und Wochenend, und dann mit dir im Wald allein….
    Leider regnet es am Wochenende bei uns – Dir aber wünsche ich Sonnenschein 🙂

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Den hatte ich auch im Kopf, lieber Ernst und der ging mir heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf :mrgreen: .
      Wenn es dich tröstet: auch bei uns wechselt das Wetter und die Prognosen sind düster. 😦

      Gefällt mir

  10. suebilderblog schreibt:

    Leider bleibt es so nicht….
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  11. Gudrun schreibt:

    Die Wetterfrösche haben es angedroht. Ich wünsch dir trotzdem ein schönes und sonniges Wochenende, liebe Anna- Lena.

    Gefällt 1 Person

  12. Frau Momo schreibt:

    Hamburg bietet gerade strahlend blauen Himmel… aber es soll leider nicht so bleiben. Also genießen wir ihn, solange er da ist

    Gefällt 1 Person

  13. Ingrid schreibt:

    Die letzten Tage waren sooo schön, z.B. im Rheinpark (Fotos folgen auch bei mir) und trotz Gartenarbeit. Aber heute Nacht hat es geregnet und es ist winterjackenkalt: Ausruh-, Blog- und Lesewetter.

    Gefällt 1 Person

  14. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, ja, sie hat auch mal geschienen, irgendwann und ohne jegliche Wirkung!

    Liebe Grüße in Deine Nacht, die hoffentlich schon entspannt begonnen hat, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

