So möge es sein…..

Wochenend und Sonnenschein

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu So möge es sein…..

  1. minibares schreibt:

    Nach dem tollen Tag gestern, scheint die Sonne heute wider Erwarten.
    Dir ein gutes Wochenende ❤
    deine Bärbel

    Liken

  2. freiedenkerin schreibt:

    Hoffentlich wird’s auch so. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Lutz schreibt:

    Ich wünsche es dir. Hier ist fürs Wochenende Kälte und Regen angesagt. Möge es für dich ein tolles Wochenende werden. L.G.

    Gefällt 1 Person

  4. die3kas schreibt:

    Dann wünsche ich dir das volle Vergnügen…
    LG ♥

    Gefällt 1 Person

  5. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Es ist wunderbar dann noch auf den Kaffe zu warten der an den Tisch gebracht wird….

    Liken

  6. Helga/Rheinland schreibt:

    Ein sehr ansprechendes Foto, Anna-Lena!
    Gestern und heute war es einladend für Terrassentisch und Stuhl, aber ob das Wochenende unserem Wunsch entspricht … wir werden es auf uns zukommen lassen!
    Liebe Grüße von Helga

    Liken

  7. quersatzeinQuer schreibt:

    Schön wär’s und ich wünsche es dir sehr.
    Hier wird allerdings morgen nach zwei herrlichen Tagen der Regen die Szenerie aufmischen…

    Lieben Freitagabendgruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. jeannettepaterakis schreibt:

    der Stuhl steht schon da..die Sonne kommt auch schon..alles perfekt..ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende ❤ die liebsten Grüsse an Dich Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Bei deinem Text kommt mir ein uralter Schlager in den Sinn : Sonnenschein und Wochenend, und dann mit dir im Wald allein….
    Leider regnet es am Wochenende bei uns – Dir aber wünsche ich Sonnenschein 🙂

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Den hatte ich auch im Kopf, lieber Ernst und der ging mir heute den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf :mrgreen: .
      Wenn es dich tröstet: auch bei uns wechselt das Wetter und die Prognosen sind düster. 😦

      Liken

  10. suebilderblog schreibt:

    Leider bleibt es so nicht….
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  11. Gudrun schreibt:

    Die Wetterfrösche haben es angedroht. Ich wünsch dir trotzdem ein schönes und sonniges Wochenende, liebe Anna- Lena.

    Gefällt 1 Person

  12. Frau Momo schreibt:

    Hamburg bietet gerade strahlend blauen Himmel… aber es soll leider nicht so bleiben. Also genießen wir ihn, solange er da ist

    Gefällt 1 Person

  13. Ingrid schreibt:

    Die letzten Tage waren sooo schön, z.B. im Rheinpark (Fotos folgen auch bei mir) und trotz Gartenarbeit. Aber heute Nacht hat es geregnet und es ist winterjackenkalt: Ausruh-, Blog- und Lesewetter.

    Gefällt 1 Person

  14. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, ja, sie hat auch mal geschienen, irgendwann und ohne jegliche Wirkung!

    Liebe Grüße in Deine Nacht, die hoffentlich schon entspannt begonnen hat, liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.