Endlich

Osterferien

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Aus der Schule geplaudert... abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Antworten zu Endlich

  1. ernstblumenstein schreibt:

    Die Türe zur Schule ist zur richtigen Zeit ins Schloss gefallen, liebe Anna-Lena. Ich wünsche dir frohe Osterferien. Geniesse das kommende, von Sonne durchflutete Wochenende.
    Hab eine gute Zeit. ❤ Ernst

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin schreibt:

    Genieß die Zeit liebe Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

  3. minibares schreibt:

    Liebe Anna-Lena, hab eine gute Zeit voller Entspannung, Freude, Erholung.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  4. Helmut schreibt:

    Genieße diese Zeit!

    Lieben Gruß
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  5. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Genauso ist es. Kurz, knapp, alles gesagt. 🙂

    Gefällt mir

  6. cosmea49 schreibt:

    Hallo liebe Anna-Lena,
    genieße die Sonnenstunden. Korrigieren kannst du, wenn das Wetter kühler wird.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. Frau Momo schreibt:

    Die könnte ich auch gerade brauchen…. aber immerhin habe ich nächsten Donnerstag frei

    Gefällt 1 Person

  8. petra schreibt:

    genieß die Zeit

    Gefällt 1 Person

  9. Meermond schreibt:

    Schöne Ferien!
    Blöderweise überschlägt sich hier bei uns die Sonne vor Freude und ich habe absolut keine Lust die drei Prüfungen überhaupt erst anzuschauen…
    Erst mal Kaffee trinken und dann die Tasche ins Büro stellen und dann ganz schnell die Türe zu machen. Hihi.
    Sind ja Ferien 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Helga/Rheinland schreibt:

    Liebe Anna-Lena!
    Ich wünsche Dir eine rundum gute Zeit … genau so, wie Du es Dir erhoffst!
    Ein Gruß von Helga

    Gefällt 1 Person

  11. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Ferienzeit. 🙂

    Gefällt mir

  12. Agnes schreibt:

    Erholsame Osterferien wünsche ich Dir

    Gefällt 1 Person

  13. Ingrid schreibt:

    Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit. Atme tief ein, tief aus und durch … Ich hoffe, du kannst dich am Frühling erfreuen (wenn er denn mal kommt).
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

  14. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ja dann erhole Dich gut in den freien Tagen liebe Anna-Lena. Fehlt nur noch das passende Wetter.
    Viele Grüße von Kerstin, die die Tür schnell wieder zumacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Schöne Ferien, trotz Korrekturen! Und diesmal Grüße aus Prag … Lohnt sich – eine wunderschöne Stadt. 😊

    Gefällt 1 Person

  16. wederwill schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    gerade lese ich, dass ihr schon frei habt – bei uns müssen die Kinder noch drei Tage in die Schule gehen.
    Viel liebe Grüße und morgen einen ganz entspannten Start in die Woche,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

  17. ann53 schreibt:

    Bist mir irgendwie im Netz abhanden gekommen liebe Anna-Lena…. 🙄 aber hab dich ja nun wieder gefunden! 😀
    Wünsche dir auch von ganzem Herzen eine schöne und erholsame Ferienzeit,
    sowie ein segenreiches Osterfest mit vielen schönen Momenten im Kreise deiner Lieben! ❤ ☀✿

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s