Maja Maranow

Maja Maranow

Die am 4. Januar 2016 plötzlich verstorbene Maja Maranow (nur 54 Jahre) ist heute um 20.15 Uhr in ihrer letzten Rolle im ZDF-Krimi „Nachtschicht – Der letzte Job“ zu sehen.
Mittlerweile ist bekannt, dass Maranow seit drei Jahren an Brustkrebs litt und den Kampf gegen die Krankheit verloren hatte.

maja-maranow-3Bildquelle

Mein Beitrag  über sie vom 9.1.2016 ist hier zu finden

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Maja Maranow

  1. JobcoachingBonn schreibt:

    Ich werde hineinschauen…lg

    Gefällt 1 Person

  2. Brigitte schreibt:

    Ja, ich hab’s im Stern gelesen. – Danke dir für den Tipp!

    Schöne Woche und LG, Brigitte

    Gefällt mir

  3. Agnes schreibt:

    Danke für den Hinweis, ich würde mir den Film gerne ansehen, aber leider klappt das heute Abend nicht, ich habe Chorprobe.
    Ich mochte die Schauspielerin sehr gerne.

    Gefällt 1 Person

  4. Lutz schreibt:

    ich habe sie mir gestern noch einmal angeschaut. Eine tolle Schauspielerin. L:G.

    Gefällt 1 Person

  5. finbarsgift schreibt:

    Danke für deinen Hinweis, liebe Anna-Lena,

    ICH hatte auf Lungenkrebs getippt, aber letzten Endes ist die Art des Krebses ja egal!

    Liebe Wintersturmregengrüße von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

  6. Margarethe schreibt:

    Da hat es mich gestern richtiggehend kalt erwischt. Ich hatte nicht damit gerechnet Mara Maranow spielen zum sehen. Das hat mich sehr berührt der Gedanke daß sie nicht mehr lebt. LG Margarethe

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich sehe die Krimiserie immer gern, denn sie ist zeitnah und immer mit aktuellen Themen.
      Somit wusste ich aus der Zeitung, dass es M. Maranows letzte Rolle war und es hat auch mich wieder sehr berührt, dass sie so jung sterben musste.

      LG Anna-Lena

      Gefällt mir

  7. Sylvia Kling schreibt:

    Wann findet man endlich etwas gegen diesen Krebs. Es ist furchtbar. 😢

    Gefällt mir

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    Am Montag starb meine Rosengartenfreundin genau an diesem Krebs…
    Sie war 61 Jahre alt, sehr lebensfroh und ich kann es immer noch kaum glauben.
    Ich habe gehofft und gehofft und viele mit mir. Im September bekam sie die Diagnose
    und ihren Geburstag Mitte Dezember konnte sie kaum noch feiern…

    Liebe traurige Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

  9. bruni8wortbehagen schreibt:

    na ja, auch sie mußte viel zu viel leiden…die letzten Wochen war jeder Tag zuviel für sie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s