Glück

Winterwanderung

Glück
bedeutet
nach einer
Winterwanderung
bei Cappucchino
aufzutauen.

Text und Foto: G. Bessen 1/2016

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Glück

  1. … und ein schönes Stückchen Schokolade dazu!
    Habe einen schönen Abend. 🙂
    Gruß Karen

    Like

  2. Emily schreibt:

    Oder einer heißen Schokolade….göttlich!!!
    Alles Liebe, Emily

    Like

  3. Quer schreibt:

    Oh ja, so ein Spaziergang in der Kälte setzt Glückshormone frei!
    Lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Zum Beispiel *lächel*

    Gefällt 1 Person

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Cappucchino und ein Keks dazu, so sieht es bei mir derzeit auch nachmittags aus. Allerdings bin ich am Tapete abreißen und brauche dann einfach eine Pause.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  6. OceanPhoenix schreibt:

    Wunderschön, liebe Anna-Lena ..was für eine intensive Stimmung. Und dann heimkommen und es sich gemütlich machen – fein 🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Like

    • Anna-Lena schreibt:

      Schön, dich wieder zu lesen, liebe Ocean. Und, wie ich gesehen habe, hat sich Greta zu einer wunderbaren Hundedame entwickelt.
      Lasst es euch gut gehen! 🙂
      Liebe Grüße zu dir,
      Anna-Lena

      Like

  7. wederwill schreibt:

    Danke für das Foto und die Aufforderung, ganz gezielt hin und wieder über das Glück nachzudenken und es bewusst zu genießen! Ich hoffe, auch dieses Wochenende wird uns das Glück in diesem Sinne hold sein 🙂
    Ganz liebe Samstagsgrüße an dich sendet
    Marlis

    Like

  8. Lutz schreibt:

    Stimmt. Bei heißem Kaffee oder Cappucchino ist man schnell wieder aufgetaut. Dir einnen schönen Sonntag. L.G.

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..