Aus der Reihe tanzen…

Auch wenn man uns
kein Mitspracherecht zubilligt,
ist es legitim,
aus der Reihe zu tanzen.

aus der Reihe tanzenc/ G. Bessen, Foto: Lanzarote

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Lyrisches, Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Aus der Reihe tanzen…

  1. leonieloewin schreibt:

    Tolles Bild Anna-Lena….

    Gefällt mir

  2. Kay Niebank schreibt:

    Genau. Wer nicht sprechen kann, soll tanzen.

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Das ist ein wundervolles Bild, liebe Anna-Lena… Gäbe es viele unter uns, die aus der Reihe tanzen würden, hätten wir vermutlich durchaus ein Mitspracherecht. 😉

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Eine geniale Aufnahme!

    Gefällt mir

  5. Quer schreibt:

    Das gefällt mir in Wort und Bild – zumal ich auch mal auf Lanzarote war und mich an die Kamelritte und vor allem an den grossartigen Timanfaya erinnere.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  6. Helga/Rheinland schreibt:

    Wie wahr, wie wahr … !
    Meine Grüße an Dich, Anna-Lena, und ein Kompliment für dieses Foto!
    Helga

    Gefällt mir

  7. Ingrid schreibt:

    Es ist sicher auch relativ, ob jemand aus der Reihe tanzt. Wenn man die Bevölkerung wegen des Kriegseinsatzes fragen würde, dann wären es vielleicht die Befürworter, die aus der Reihe tanzen. Zumindest sollten ‚die da‘ sehen und hören, dass sie gegen den Willen der Bevölkerung abstimmen (sie sind fertig).
    Ein wunderbares Bild 🙂
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

  8. Lutz schreibt:

    Das ist auf Lanzarote aufgenommen worden. Auf eines von den Kamelen habe ich auch schon gesessen. Tolles Foto. L.G.

    Gefällt mir

  9. cosmea49 schreibt:

    Hast du schon mal die Umfrageergebnisse gesehen? Ich denke mir da jedes Mal: Wen fragen die da bloß?

    Aus der Reihe tanzen – das mache ich doch gerne! Passendes Foto!#

    Viele Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  10. Agnes schreibt:

    Eine wunderbare Synthese aus Bild und Text.
    Besser kann man es nicht sagen.

    Gefällt mir

  11. bruni8wortbehagen schreibt:

    aber ja, es muß manchmal sein… Es befreit und macht froh!

    Ein super Bild, liebe Anna-Lena

    Gefällt mir

  12. ernstblumenstein schreibt:

    Bilder von Dias, kenne ich auch. Ein sehr stimmungsvolles Bild trotz oder wegen der Bearbeitung. Hab eine gute Zeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s