Ein großer Auftritt

Ein großer Auftritt

Der Vorhang fällt,
der Hauptdarsteller verneigt sich.
Das Publikum dankt ihm
mit standing ovations.

Der Herbst verlässt die Bühne
nach einem grandiosen Auftritt.

©Text und Fotos G. Bessen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Vor die Linse gehuscht abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Ein großer Auftritt

  1. eckenberlins schreibt:

    Sehr schöne Bilder! Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und hoffe auf noch ein paar milde Tage, bevor der Winter uns erreicht. Liebe Grüße, Silvia http://www.eckenberlins.wordpress.com

    Gefällt 2 Personen

  2. minibares schreibt:

    Die lila Liebesperlen hatte ich im letzten Herbst auch zum ersten Mal gefunden.
    Deine Allee ist wunderbar, und die herbst-bunten Blätter und Bäume, super!
    Ja, der Wind hat nun wohl alle Blätter weggeweht.
    Die erste Winternacht ist im Anzug.

    Gefällt 1 Person

  3. Isa Schikorsky schreibt:

    Sehr schöne Bilder, aber wenn ich mich nicht täusche, verabschiedet er sich doch erst am 21. Dezember.

    Gefällt 2 Personen

  4. lifetellsstories schreibt:

    Deine Fotos beweisen den grandiosen Auftritt, liebe Anna-Lena.
    Herzliche Abendgrüße
    Astrid

    Gefällt 2 Personen

  5. Brigitte schreibt:

    Ein toller Auftritt und eine erholsame Abwechslung von all den negativen Meldungen! Ich danke dir!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 2 Personen

  6. Ingrid schreibt:

    Da kann man wirklich nicht meckern. Jetzt regnet es gerade wieder, worum ich manchmal ganz froh bin. Da kann ich gemütlich drinnen lesen, Schönes und nicht so Schönes (muss aber) und ich kann die Geschehnisse der letzten Tage überdenken.
    Liebe Grüße, Ingrid

    Gefällt 1 Person

  7. Quer schreibt:

    Er hat seine Rolle bravourös gespielt! Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.
    Wie schön, dein Bilderbogen!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    Toll sind Deine Bilder vom Herbst, liebe Anna-Lena.
    Wer hat sich nun hier übertroffen? DU oder der Herbst? *lächel sehr*
    Ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen, aber bis zum Winteranfang dauert es noch 4 Wochen, wobei ich glaube, er wird mit dem Üben beginnen und mal sehen, wie gut er es schon hinbekommt 🙂

    Liebe Grüße an Dich von Bruni

    Gefällt 1 Person

  9. freiedenkerin schreibt:

    Der Herbst hat sich hier mit wuchtigem Sturmgebraus verabschiedet. Als ich gestern Abend nach meinem Wachdienst nach Hause ging, musste ich mich mehrmals an eine Hecke klammern, sonst hätten mich die Böen von den Füßen geweht.

    Gefällt 1 Person

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Ein schöner trauriger Gedanke, umrahmt von farbenfrohen Farben, wie nur die Natur sie für uns bereithält. Wir werden uns in den dunklen Tagen noch oft an die goldnen Tage erinnern.

    Gefällt 1 Person

  11. Agnes schreibt:

    Da hast Du dem Herbst aber einen hübschen Auftritt im web verschafft.
    Aber er hat es verdient finde ich.
    Schade dass er sich jetzt schon verabschiedet hat, ich hätte ihn gerne noch ein paar Wochen behalten.
    Sehr schöne Herbstbilder sind das liebe Anna-Lena.
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

  12. Lutz schreibt:

    Hier ist er schon weg. Heute Nacht die ersten Minus Grade. Auf den Autobahnbrücken bildete sich schon Glatteis . Es hat schon ordentlich gekracht. Aber es scheint heute die Sonne und es ist trocken. Tolle Fotos. L.G.

    Gefällt 1 Person

  13. finbarsgift schreibt:

    Ganz ganz TOLL, liebe Anna-Lena, sind deine Herbstfotos!

    Die neue Kamera hat sich definitiv gelohnt 🙂

    Herzliche Herbstgrüße vom Lu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s