Herbstgeschenk

Herbstgeschenk

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Herbstgeschenk

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Das ist ein richtig liebevoller Text und ein wunderschön passendes Motiv dazu!

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Wie schön, liebe Anna-Lena,
    wir waren heute auch unterwegs. Immerhin ist es trocken geblieben.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. Quer schreibt:

    Oh ist das schön und herzerfrischend!
    Ja, es sind Geschenke, die der Herbst uns zur Zeit macht.

    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. finbarsgift schreibt:

    Feine Huldigung des Herbstes 🙂

    Herzliche Herbstgrüße vom Lu

    Gefällt mir

  5. AgnesAgnes schreibt:

    Du sprichst mir mit den Worten aus der Seele.
    Schöner kann man es doch nicht sagen.

    Gefällt mir

  6. cosmea49 schreibt:

    Herbstliebe!

    Lieben Gruß zu dir, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  7. bruni8wortbehagen schreibt:

    Eine Schande ist es, daß ich Deine tollen Herbstworte noch nicht kommentiert habe, liebe Anna-Lena, aber ich hatte sie einfach nicht gelesen, übersehen in der Fülle aller Infos, die mich diese Woche überrannten, ts, ts

    Wunderschön hast Du ihm gehuldigt.

    Sehr herzliche Grüße am Sonntagmorgen
    von Bruni an Dich ♥

    Gefällt 1 Person

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    Den wünsch ich Dir auch, Du Liebe

    Gefällt 1 Person

  9. Helmut schreibt:

    Geschenke, die nicht leicht zu übersehen sind. Trotzdem müssen wir die Augen offenhalten, damit wir nicht zu viel verpassen!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Eine schöne Hommage an die Herbstzeit. Danke…

    Gefällt 1 Person

  11. Lutz schreibt:

    Klasse. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

