Fundsache: Goldener Oktober

OktoberimpressionenIch habe ihn gefunden,
in Holland und am Rhein
und habe unzählige
Impressionen mitgebracht.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Fundsache: Goldener Oktober

  1. freiedenkerin schreibt:

    Wie schön, dass du wieder da bist, ich habe dich schon vermisst! 🙂
    Und danke für die wunderbaren, herbstlichen Impressionen, die du uns mitgebracht hast…
    Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Das geht runter wie Öl, liebe Freidenkerin 🙂 !
      Schön, wenn man so empfangen wird.
      Der eine oder andere Bericht mit Foto kommt, wenn ich wieder ganz da bin.
      Derweilen liebe Grüße und genieße auch das kommende Wochenende ♥ .

      Gefällt mir

  2. Winnie schreibt:

    Wundervoll gülden ❤

    Gefällt mir

  3. Sylvia Kling schreibt:

    Du bist wieder da? JUHU JUHU! Bist Du gut erholt?
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Hey, liebe Anna-Lena, da warst du ja unterwegs.
    Der goldene Oktober hat sich dir ja auf vielfältige Weise gezeigt.
    Am Wochenende werden wir ihn noch einmal genießen können.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    Wie fein, wie fein, Anna-Lenas feine Bilderlein *lächel*

    Gefällt mir

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Wunderbare Farben, wie sie nur die Mutter Natur malen kann, zeigst Du uns, liebe Anna-Lena. Chapeau! Hab Dank, freu dich und geniesse das sonnige Wochenende. Ernst

    Gefällt mir

  7. Quer schreibt:

    Ja, das sieht fantastisch aus! Ein richtiger Bilderbuchherbst.
    Lieben Gruss zum Oktoberende,
    Brigitte

    Gefällt mir

  8. Frau Momo schreibt:

    Der Herbst ist einfach ein wundervolles Motiv, ich bin gespannt auf weitere Bilder.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Bei dieser Witterung könnte ich nur laufen und die Herbstschönheiten fotografieren 🙂 . Ich habe eben nachgelesen und gesehen, dass du auch in der Zwischenzeit viel gesehen und erlebt hast.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  9. lifetellsstories schreibt:

    Sei herzlich gegrüßt, liebe Anna-Lena. Schöne herbstliche Eindrücke hast Du uns mitgebracht. Sieht alles auch nach wirklicher Erholung aus. Lass es Dir gutgehen und genieße das Wochenende.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  10. Brigitte schreibt:

    Aha, da warst du also! Mir gefallen bereits die ersten Bilder!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

    Gefällt mir

  11. Lutz schreibt:

    Schön das du wieder zurück bist. Tolle Herbstbilder. L.G.

    Gefällt mir

  12. suebilderblog schreibt:

    Oh wie schön, ich war tagelang nicht online, daher hab ich das jetzt gar nicht so mitbekommen. Freue mich schon auf Fotos.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  13. werner schreibt:

    Dacht immer aus Holland bringt man Blumen mit und vom Rhein guten Wein, aber mitnichten, Du liebe Anna-Lena hast da den Goldener Oktober gefunden 🙂
    Gruß Werner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

