Rückblicke

Berlin im OktoberGenau fünf Jahre ist es her, dass die Frau Buchstabenwiese mit ihrem reizenden Hund Pepper nach Berlin gereist kam und wir bei einem langen Herbstspaziergang das warme Sonnenlicht in der Hauptstadt genossen. Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt.

So schön kann der Herbst in der Hauptstadt sein. An diesen Tag denke ich sehr gern zurück!

Limerick 2

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Rückblicke

  1. suebilderblog schreibt:

    Einmalig schöne Berlin-Impressionen zeigst Du hier. Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist das Sonnenuntergang am Brandenburger Tor…..sooo schön!!!!
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. Quer schreibt:

    Ist das schön! Ihr Powerfrauen in meiner Lieblingsstadt mit Sonne, Hund und, und, und!
    Danke für den phantastischen Bilderbogen!

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    Gefällt 2 Personen

  3. werner schreibt:

    Sah gerade nach, mein letzter Berlin Besuch liegt ja auch schon fünf Jahre zurück, traf damals Gitti aus Marzahn.Natürlich kenn ich alles auf Deinen Bildern, Gitti ist eine sehr gute Reiseführerin. Könnt doch vielleicht nächstes Frühjahr wieder mal einen Berlin Besuch einplanen 😉
    Schönen Sonntag und Gruß
    Werner

    Gefällt 2 Personen

  4. Eine Frau schreibt:

    Ich war einmal in Berlin. Es hat mir auch gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

  5. Beate Neufeld schreibt:

    Das sind schöne Erinnerungen. 🙂
    Liebe Grüße von : Beate

    Gefällt 1 Person

  6. Ingrid schreibt:

    Schöne Impressionen 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Vielen Dank für die tollen Eindrücke 🙂
    Einen lieben Gruss zu dir. Ernst

    Gefällt 1 Person

  8. Lutz schreibt:

    Tolle Berlin Bilder. Besonders der Sonnenuntergang am Brandenburger Tor gefällt mir gut.Schön das ihr so einen tollen Tag hattet. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt 1 Person

  9. minibares schreibt:

    Liebe Anna-Lena, Martina ist ja eine Liebe.
    Mit ihr Berlin erkunden, hat bestimmt viel Freude gemacht.
    Super Fotos, Sonnenuntergang hinterm Brandenburger Tor, ich knie nieder, wenn ich könnte….
    Euer Schattenbild ist genial, mit Pepper in der Mitte.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  10. Brigitte schreibt:

    Das gefällt mir, wenn sich zwei so nette Damen treffen, einen schönen Tag miteinander verbringen, und wenn die Chemie so gut stimmt!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  11. Anna-Lena schreibt:

    Einen lieben Dank euch allen! Bin gerade ein wenig im Stress, schaue aber bald wieder bei euch vorbei.
    Kommt gut in die neue Woche und seid von Herzen gegrüßt!
    Eure Anna-Lena

    Gefällt mir

  12. Träumerle Kerstin schreibt:

    Solche persönlichen Bekanntschaften sind schön. Ich habe auch einige Blogger kennen gelernt, man spürt dann noch mehr Verbundenheit.
    Lustig finde ich das Schattenbild.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 2 Personen

  13. bruni8wortbehagen schreibt:

    Hört sich fast nach einem Gedenktag an, liebe Anna-Lena, aber einem ganz, ganz feinen.
    Feine Berlin-Bilderchen zeigst Du wieder u. ich glaube, an das wundervolle Schattenfrauen-Bild erinnere ich mich noch.
    Könnte ich, wie ich wollte, käme ich auch vorbei 🙂 …
    Aber trotzdem kenne ich Dir irgendwie persönlich *lächel*

    Herzliche Grüße zum Abend
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ach Brunilein, da warte ich schon ein paar Jahre drauf….. 😦 …..

      Ja, ein Gedenktag insofern, als dass der Herbst damals so schon war wie in den vergangenen Tagen. Ich hatte Herbstferien, die habe ich ab kommenden Montag auch wieder 🙂 .

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt 2 Personen

      • bruni8wortbehagen schreibt:

        Du weißt doch, daß es für mich aus bestimmten Gründen schwierig ist, mich loszueisen, nach Lust und Laune zu verreisen und den Alltag hinter mir zu lassen…

        Ab Montag Herbstferien? Das ist toll und ich wette, Du wirst sie genießen *lächel*

        Tausendschöne Grüße
        von Bruni an Dich ♥

        Gefällt 1 Person

  14. buchstabenwiese schreibt:

    Oh, das ist ja toll, liebe Anna-Lena. Es war so ein schöner Tag. Auch ich denke gerne daran zurück.
    Hach, und der Limerick. Toll. Pepper und ich mit dir in einem Limerick verewigt. Klasse. Wusstest du eigentlich, dass ich Limericks liebe? 🙂
    Danke für diesen schönen Beitrag. ❤

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

  15. Winnie schreibt:

    Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für die beiden! ❤

    Gefällt mir

  16. finbarsgift schreibt:

    Da habt ihr zwei aber eine wunderschöne Zeit zusammen dort gehabt…
    Oh ja, Berlin ist eine Reise wert 🙂

    Liebe Herbstregengrüße vom Lu

    Gefällt mir

  17. Agnes schreibt:

    Wir waren letzte Woche auch in Berlin, die ersten drei Tage hatten wir ähnliches traumhaftes Herbstwetter, aber die letzten zwei Tage waren dann leider verregnet. Aber auf der Museumsinsel haben wir davon nicht so viel bemerkt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

