Sonnenblumen

Sonnenblumen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sonnenblumen

  1. leonieloewin schreibt:

    Und nicht so heiß:-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Leonie

    Gefällt mir

  2. quersatzein schreibt:

    Aber ja, deshalb sind sie auch so beliebt!

    Einen Sonnen(blumen)gruss zu dir,
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. ernstblumenstein schreibt:

    Du sagst es sehr schön … 🙂

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Und wir können sie mit bloßem Auge ansehen, was bei der Sonne nicht der Fall ist.
    Ich lasse sie da stehen, wo sie wachsen.
    Sonnenblumen mag ich gern anschauen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    Gestern habe ich mich fast verrenkt, um sie zu fotografieren. *lach*
    Es reicht ja komischerweise nicht, die Fotos unserer Freunde anzusehen, auch wenn wir sie noch so schön finden, nein, wir müssen uns selbst ein Bild (oder mehrere,so wie ich) von ihnen machen und das habe ich nun endlich getan, liebe Anna-Lena 🙂

    Sonnenblumige Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

