Messlatte

Pusteblume 2

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Messlatte

  1. suebilderblog schreibt:

    Das freut mich für Dich. Ich konnte das nach meiner ersten Arbeitswoche leider nicht sagen… und auch dieses Wochenende hat „den Knall nicht gehört“, ich glaub ich brauche bald wieder Urlaub 😉
    Komm gut in die neue Woche.
    LG Susanne

    Like

  2. Babbeldieübermama schreibt:

    Das hört sich gut an. Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Like

  3. quersatzein schreibt:

    Alles im grünen Bereich also, wie schön! Auch das Foto ist Spitze. Hab auch eine gute nächste Woche!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    Like

  4. Beate Neufeld schreibt:

    Das freut mich zu lesen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dieses für Dich letzte Schuljahr genießen kannst, und dass es eine positive Zeit wird für Euch alle!
    Herzliche Grüße von:
    Beate

    Like

  5. Märchenfrau schreibt:

    Schön, dass du es ruhig angehen kannst. Ich wünsche dir eine ähnliche Ruhe in dieser Woche.
    Hier beginnt heute übrigens auch die Schule wieder … die Kindergesichter waren sehr unfroh heute morgen 😉
    LG Ele

    Like

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    Das hört sich doch nun total gut an, liebe Anna-Lena.

    Dein Foto ist auch wunderschön, so ähnlich wie der Schuljahresbeginn *lächel*

    LG von Bruni an Dich

    Like

  7. finbarsgift schreibt:

    na das klingt doch prima 🙂

    Like

  8. cosmea49 schreibt:

    Wenn man gut erholt ist, dann kann man wieder mit viel Schwung an die Arbeit gehen! Ich wünsche dir ein gutes neues Schuljahr mit vielen Lernbegierigen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Like

  9. minibares schreibt:

    Das liest sich gut, liebe Anna-Lena.
    Auf dass es so bleibe.
    Und du bist gut erholt, das ist super.
    deine Bärbel

    Like

  10. ernstblumenstein schreibt:

    toll, ich bin zufrieden mit dir und freue mich mit dir. 🙂 Weiter so meine Liebe…
    Liebi Grüess Ernst

    Like

  11. ernstblumenstein schreibt:

    Uebrigens, was für ein Photo! Chapeau…

    Like

  12. Lutz schreibt:

    Schön das du mit dir zufrieden bist. Ich wünsche dir eine gute und erfolgreiche Woche. L.G.

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..