Regenbogen

Wenn das Glück uns scheinbar verlässt,
parkt es auf dem Regenbogen.

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, Momentaufnahmen, Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Regenbogen

  1. helmutmaier schreibt:

    … und man hat Glück, wenn man den Regenbogen zu sehen kriegt.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt mir

  2. bruni8wortbehagen schreibt:

    Was für ein toller Gedanke, liebe Anna-Lena.
    Nun weiß ich, wo ich es zu suchen habe, wenn ich es um mich herum nicht gleich finde.
    Ich werde bei Bedarf daran denken und nicht herumjammern *lächel*, sondern zu ihm
    hinlaufen.

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

  3. Babbeldieübermama schreibt:

    Ein schöner Spruch der Hoffnung macht.
    Liebe Grüße von Bärbel

    Gefällt mir

  4. quersatzein schreibt:

    Wie schön, das Regenbogen-Bild!
    Und das Glück bleibt auch dort nicht lange – keine Bange!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  5. freiedenkerin schreibt:

    Wow! 🙂 So ein wundervoller Regenbogen!

    Gefällt mir

  6. Du sagst … scheinbar…
    jeder weiß, dass es nicht für immer verschwindet.
    LG
    Barbara

    Gefällt mir

  7. Lutz schreibt:

    Ein traumhaftes Foto. Dir einen schönen Sonntag. L.G,

    Gefällt mir

  8. Agnes schreibt:

    Ein doppelter Regenbogen, traumhaft, ein schönes Bild mit sehr passendem Text.

    Gefällt mir

  9. minibares schreibt:

    Schön wäre es, wenn er es uns zurückgäbe, lach.
    Und bei dem doppelten?
    Wo liegt es da?
    Eine Super Aufnahme, liebe Anna-Lena.
    Dein neuer Header ist cool.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  10. Winnie schreibt:

    Oh, welch schöner Spruch und das Bild ist … WOW

    Gefällt 1 Person

  11. lifetellsstories schreibt:

    Ich freue mich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe. Und allein dies ist doch schon ein Stückchen vom Glück.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  12. ernstblumenstein schreibt:

    Ein dreiblättriges Glücks-Kleeblatt; ein neuer wunderbarer Header, ein treffender Gedanke zu einem schönen Bild.
    Ich suche das Glück nie, doch manchmal verirrt es sich und kommt mir zum Glück in die Quere…
    😉 Liebe Grüess zu dir. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

