Sonnenstuhl

SONNENSTUHL

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sonnenstuhl

  1. leonieloewin schreibt:

    Der sieht einladend aus. Liebe Grüße zu Dir in die Sonne, Leonie

    Gefällt 1 Person

  2. ann53 schreibt:

    Sehr schön und freundlich laden diese Stühle zum Verweilen ein liebe Anna-Lena. 🙂
    Bei uns scheint seit Wochen die Sonne ohne Ende, das Wasser wird in manchen Regionen inzwischen knapp und wir sind nur noch am schwitzen.
    Deshalb warte ich besser auf einen erfrischenden Regenstuhl, auf den ich mich dann setze 😆
    Liebs Grüßle von Herzen ❤

    Gefällt 1 Person

  3. quersatzein schreibt:

    Da wird sich auch die Sonne freuen über den einladenden (Pausen)-Sitzplatz! 🙂

    Lieben Gruss in den Sonnentag,
    Brigitte

    Like

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Köstlich! Der Stuhl mit der Sonnenblume im Hintergrund lädt wirklich zum Verweilen ein. Auch die Farben sind so schön sommerfrisch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    oh ja, ein Sonnenstuhl. Er passt mit seinem leuchtenden Grün wundervoll zum Geld der Sonnenblume.

    Liebre Grüße von Bruni

    Like

  6. Lutz schreibt:

    Die könnten bei uns stehen . Seit zwei Tagen gießt es hier wie aus Eimern. Die Sonne ist weg und es soll erst mal so bleiben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..