Mit Bedacht…

Bank im Regen (2)

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, Wortbilder, Wortspielereien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Mit Bedacht…

  1. karlswortbilder schreibt:

    😦 bist der fz200 schon untreu geworden?
    lg
    karl

    Gefällt mir

  2. freiedenkerin schreibt:

    Welcher Bank kann man heute noch vertrauen? 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

  3. kormoranflug schreibt:

    Die Bank auf dem Foto sieht stabil aus. Geld kann man auch verstecken.

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Wir haben ja hier im Ort richtig gute Bänke.
    Vor allem für Ältere, Behinderte sehr sehr gut. Ich zeigte sie ja schon einmal
    Wir sind immer noch begeistert.
    Und wir nutzen sie auch. Davon kann ich sooo leicht aufstehen. Brauche keine Hilfe,
    deine Bärbel
    Obwohl das Aufstehen wieder einfacher geworden ist.

    Gefällt mir

  5. quersatzein schreibt:

    Oh ja, das ist wohl wahr! Diese ist zwar nicht schlecht, aber ich suche mir vielleicht lieber eine, die niemanden im Regen sitzen lässt… 😉

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    P.S. Ach, wenn es doch wieder mal ausgiebig regnen würde. Die Hitze und Trockenheit werden zunehmend belastender.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir hatten beides, Hitze bis zum Abwinken und auch Regen. Somit ist die feuchte Luft auch nicht gerade bekömmlich. Glaubt man den Wetterfröschen, so kühlt es ab morgen ab.

      Komm gut durch den Tag.
      Herzlich,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  6. lebenist schreibt:

    Sie sieht solide aus, die Bank des Vertrauens. Stabil sozusagen. Ich glaube, das ist sie auch.
    Liebe Grüße, Dori

    Gefällt mir

  7. bruni8wortbehagen schreibt:

    eine vertrauenswürdige Bank zu finden, ist nicht einfach. Zu hölzern/steif sollten sie nicht sein, aber auch nicht windig und zu verspielt, ein haltbares Dach darüber wäre gut… 🙂

    Liebe Grüße aus der Hitze
    von Bruni

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Und sie sollte Vertrauen erweckend sein, denn man vertraut ihr ja Einiges an, in der uns der anderen Hinsicht.
      Jetzt geht das Gewitter los und ich sage dir schnell gute Nacht, liebe Bruni 🙂 .

      Gefällt mir

  8. cosmea49 schreibt:

    Also, diese hier kann auf keinen Fall zusammenkrachen! So wie die gebaut ist. Da gibt es ganz andere.

    Liebes Gruessle, Brigitte

    Gefällt mir

  9. Frau Momo schreibt:

    Ich habe vor einigen Jahren die Bank gewechselt und bin bei einer, der ich vertraue, die nur saubere Geschäfte macht. Ich habe das nie bereut

    Gefällt mir

  10. finbarsgift schreibt:

    Das hilft leider heutzutage auch nicht (mehr) viel…

    Gefällt 1 Person

  11. Agnes schreibt:

    Bild und Text passen wunderbar zusammen!
    Könnte nur sein, dass manchen Geldinstituten das „so“ nicht gefällt 😉
    Gruß
    Agnes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

