Abendstille überall…

Abendstille überall,
Nur am Bach die Nachtigall,
Singt ihre Weise klagend und leise
Durch das Tal.

Abendstille

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Abendstille überall…

  1. freiedenkerin schreibt:

    Uuuuiiiih! Sind das schon Bilder der neuen Kamera? 🙂 Das sind ja hervorragende Fotos!

    Gefällt mir

  2. quersatzein schreibt:

    Traumhaft schön ist das in Lied und Bildern!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Wirklich wunderschöne Bilder ..liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Leonie

    Gefällt mir

  4. Silvi'K schreibt:

    Das sind wirklich schöne Bilder! Blumenbilder bekomme ich auch schon einigermaßen hin. Aber die Hummel und der Schmetterling, solch Getier hat viel zu wenig Geduld mit mir. Liebe Grüße von Silvia

    Gefällt mir

  5. karlswortbilder schreibt:

    nicht schlecht Herr Specht 🙂
    freue mich auf weitere Fotos
    lg
    karl

    Gefällt mir

  6. Frau Tonari schreibt:

    Sind das die ersten Bilder Deiner neuen Kamera?
    Wow. Die sind echt klasse geworden.

    Gefällt mir

  7. cosmea49 schreibt:

    Abendstille? Ja, das wäre sicher sehr schön! Bei uns feierten die Nachbarn aus Kasachstan letzte Nacht oder heute Morgen – von 20 Uhr Samstag bis 6.45 Uhr Sonntag. Da stehst du gerne mal im Bett.
    Wie schön wäre da Abendstille!

    Schönen Sonntag, Brigitte

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Oh je 😦 . Hin und wieder passiert das in unserer Nachbarschaft auch, dass gefeiert wird bis zum Umfallen. Aber gestern Abend war es so herrlich ruhig, mit passendem Licht, so dass die neue Kamera und ich uns ganz auf den Garten konzentrieren konnten.
      Auch dir einen besonders ruhigen Sonntag.
      Liebe Grüße 🙂 .

      Gefällt mir

  8. Beate Neufeld schreibt:

    Wunderschöne Fotos sind das!
    Der Text von dem Lied weckt bei mir Kindheitserinnerungen:
    Oft habe ich mit meiner Mutter diesen Kanon gesungen!
    Einen geruhsamen Sonntag wünsche ich Dir.

    Gefällt mir

  9. Ingrid schreibt:

    Oben ist meine Frage schon beantwortet. Sehr schöne Fotos macht die neue Kamera.

    Ich lese gerade was ganz Tolles und werde später berichten,
    LG, Ingrid

    Gefällt 1 Person

  10. Lutz schreibt:

    Sehr schöne Fotos. Da.hat sich die neue Kamera schon bezahlt gemacht. L.G

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Nun habe ich einen Ohrwurm.
    Was hast du nun für eine???
    Die Bilder sind wundervoll geworden.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  12. Agnes schreibt:

    Testversuche?
    Na die sind doch wunderbar geworden.

    Gefällt mir

  13. Winnie schreibt:

    herrlich Farbintensiv ❤

    Gefällt 1 Person

  14. buchstabenwiese schreibt:

    In Gedanken habe ich dieses Lied jetzt gleich gesungen, liebe Anna-Lena.
    Es erinnert mich an die Schule, da haben wir es im Kanon gesungen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  15. gabymuenchen schreibt:

    Gratuliere zu dem guten Kauf! Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren, der Anfang sieht ja schon toll aus!

    Gefällt mir

  16. ernstblumenstein schreibt:

    Wow, eine Neue! – tolle Fotos. Freue mich auf mehr…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

