Geschafft!!!

Strandkorb

Geschafft!

Ein weiteres Schuljahr ist in Berlin und Brandenburg zu Ende gegangen und SchülerInnen und LehrerInnen dürfen seit heute Mittag die Sommerferien genießen. Nun darf der entsprechende Sommer auch kommen…

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Geschafft!!!

  1. Winnie schreibt:

    Ich fand für meine beiden war es ein heftiges Jahr und nun freuen wir uns auf den urlaub!

    Gefällt 1 Person

  2. Pauline schreibt:

    Wünsche Dir erholsame und schöne Ferien, liebe Anna-Lena, haste Dir wohl redlich verdient 😉
    Sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  3. karlswortbilder schreibt:

    na dann, schöne Ferien 🙂
    lg
    karl

    Gefällt 1 Person

  4. Beate Neufeld schreibt:

    Ich wünsche Dir ein gute, erholsame und wohlverdiente Ferienzeit, liebe Anna-Lena.
    Sei herzlich gegrüßt von :
    Beate

    Gefällt mir

  5. leonieloewin schreibt:

    Genieße die Ferien und lass es Dir gut gehen liebe Anna-Lena. Auch sechs Wochen gehen wahrscheinlich viel zu schnell vorbei. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  6. HoetusPoetus schreibt:

    Von mir auch zu dir ….. bevor ich „offline“ bin.. ….
    GUTE ERHOLUNG!!!
    und ganz zauberhafte Grüße … Katja ❤

    Gefällt mir

  7. Frau Tonari schreibt:

    Ich wünsche Dir erholsame Sommerferien zum Auftanken und Kraftschöpfen.

    Gefällt mir

  8. Ruhrköpfe schreibt:

    Schöne Ferien! 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt mir

  9. meinesichtderwelt schreibt:

    Schöne und vor allem erholsame Ferien wünsch ich dir, genieß die Auszeit

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Der Sommer ist da!
    25°, Sonne, ab und zu ein Wölklein.
    Genieße die Ferien, erhole dich, lass die Seele baumeln.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  11. die3kas schreibt:

    Ich wünsche dir einen tollen Sommer und viel Zeit zum Erholen.

    GLG kkk

    Gefällt mir

  12. quersatzein schreibt:

    Wie fein! Und nun hinein ins Urlaubs-Vergnügen!

    Beste Wünsche und Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  13. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir schöne und entspannte Ferien. 🙂

    Gefällt mir

  14. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub. L.G.

    Gefällt mir

  15. buchstabenwiese schreibt:

    Na denn schöne Ferien. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

