Spar-mobil

Sparmobil

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, Mal kritisch angemerkt... abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Spar-mobil

  1. Frau Momo schreibt:

    Gibt’s da auch nur 60 Euro?

    Like

  2. freiedenkerin schreibt:

    In München gibt es auf Großveranstaltungen wie dem CSD, dem Stadtgeburtstag, der Wiesn oder Tollwood auch so ein Gefährt, hier wird es Zaster-Laster genannt. 😉
    Hab ein schönes Wochenende! 🙂

    Like

  3. minibares schreibt:

    Und warum steht da Griechenland drauf?
    Aber ein netter Service, das finde ich cool.
    deine Bärbel

    Like

  4. Brigitte schreibt:

    Können wir da auch was abheben? Oder ist das nur für Griechenland? – Nebenbei bemerkt – mir schwant, es geht so weiter wie zuvor.

    Like

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich habe es nicht versucht, liebe Brigitte 😆
      Mir schwant Ähnliches, denn die Strategien dieses Herrn Tzipras sind so widersprüchlich, dass man da kein gutes Gefühl haben kann.

      Hab ein sonniges Wochenende 🙂 !

      Gefällt 1 Person

  5. Lutz schreibt:

    Für Leute die nicht bei der Volksbank sind, kann das sehr teuer werden. Lieber zur gleichen Bank gehen. Aber eine gute Idee. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L.G.

    Like

  6. Agnes schreibt:

    Das Bild ist ja voll lustig, die Sache mit Griechenland allerdings nicht.

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..