Summertime

SommerhitzeEnergiesparmodusWir haben den Sommer gewünscht,
nun ist er da.
Auch wenn die Temperaturen
Schweiß treibend sind,
genießt das Sommerwochenede.
Passt gut auf euch auf!

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Summertime

  1. nurbanales schreibt:

    Ich liebe diese trockene Wärme. Hab ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin schreibt:

    Dir auch ein wunderschönes warmes Wochenende – ganz meine Temperatur 🙂 Liebe Grüße in den hohen Norden, Leonie

    Gefällt 1 Person

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich genieße das Wetter…. ein paar Grad weniger wären zwar auch okay, aber ich freue mich über den schönen Sommer, zumal ich noch eine gute Woche frei habe, bevor es wieder richtig los geht.

    Gefällt 1 Person

  4. freiedenkerin schreibt:

    Ich werde das sommerlich heiße Wochenende hauptsächlich im Energiesparmodus verbringen, die vielen Anwendungen der vergangenen Wochen sind doch recht anstrengend gewesen. 😉
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    von Schatten zu Schatten ist mein Plan für heute 😉 Lasst es Euch gut gehen und genießt die Auszeit

    Gefällt 1 Person

  6. Babbeldieübermama schreibt:

    Für mich sind es mindestens 10° Grad zu warm. Je Bein als Unterage Tubular Bandage und je zwei Bandagen bis zum Knie schwitzt es sich sehr gut. 😉
    Habt ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.
    Ganz liebe Grüße, auch an deine „bessere Hälfte“, von Bärbel

    Gefällt 1 Person

  7. HoetusPoetus schreibt:

    Aber eine Frage habe ich noch….:
    Kann man 30 Grad Feinwäsche draußen bei 40 Grad auf die Leine hängen???

    Hab ein ganz zauberhaftes Wochenende!!! Pass auch DU schön auf dich auf und trink genug!

    Liebe Grüße … Katja

    Gefällt 1 Person

  8. Ingrid schreibt:

    Da falle ich mal wieder aus der Reihe 😉 Sommer wollte ich, aber nicht so. Zwei Tage waren wunderschön: trocken, warm, sonnig. Und jetzt ist es unerträglich. Ich kann 40 Grad nicht schön finden, schon mal gar nicht, wenn es schwül ist. Hier in der Köln-Bonner Bucht ist die Luft zum Schneiden dick. Kein Mensch ist hier in der Nachbarschaft draußen, alles haben die Rolläden runter. Heute Morgen waren es 28 Grad um 8.00 Uhr. Ob das noch normal ist?

    Gefällt 1 Person

  9. quersatzein schreibt:

    Na ja, auch hier sind wir perlengeschmückt auf Energie-Spar-Modus… 😉
    Dir ebenfalls ein feuchtfröhliches Sommerwochenende!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  10. Agnes schreibt:

    Ich habe mir zwar Sommer gewünscht als ich abends einen Winterpullover anziehen mußte, abr dabei dachte ich an moderate 25° nicht an 35 bis 40, das ist mir entschieden zu warm, und ich bin froh wenn die Temperaturen wieder unter 30° sinken.
    Heute bekam ich ein Bildchen zugeschickt mit dem Text

    „Wollte mich im Kühlschrank verstecken,
    aber das drecks WLAN-Signal kommt nicht durch …
    Irgendwas ist immer …!

    Warme Grüße zum Wochenende
    Agnes

    Gefällt 1 Person

  11. Lutz schreibt:

    Wir hatten hier heute Morgen ein starkes Gewitter und die Temperaturen sind enorm nach unten gegangen. Aber seit einer Stunde kommt die Sonne wieder. Ich wünsche dir noch einen sommerlichen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

  12. Anna-Lena schreibt:

    Danke fürs Vorbeischauen, trotz der großen Hitze 🙂 . Ich bleibe noch im Ruhemodus, bis es kühler wird, denn meine Tastatur tropft sonst voll.

    Kommt gut in die hoffentlich kühlere Woche 🙂 .

    Gefällt mir

  13. ernstblumenstein schreibt:

    “ Versuche es nur, einem trockenen Menschen das Wasser abzugraben! “
    © Martin G. Reisenberg. (*1949), Diplom-Bibliothekar.
    Liebe Grüsse, geniesse deine Ferien Ernst

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

