Vorsicht, Frauen!

Ein Übermaß an Frauen
treibt so manchen Mann in die Flucht.

Cottbus 29.5.2015 (8)-cropFlucht 1 Flucht 2gesehen in Cottbus

Text und Fotos: G. Bessen

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Vorsicht, Frauen!

  1. quersatzein schreibt:

    Was hier ein wahrer Segen sein könnte! 🙂

    Lieben Gruss in die Woche,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. bruni8wortbehagen schreibt:

    sollte der teufel denn auf der flucht sein? *lach* ich kann mir eher vorstellen, daß er hinterher eilt, um sünderlein zu fangen… 🙂

    liebe abendgrüße zu dir, liebe anna-lena

    Gefällt 2 Personen

  3. lifetellsstories schreibt:

    Hallo Anna-Lena,
    ich habe mich gefreut, als ich gerade den Fassadenkletterer aus Cottbus bei Dir entdeckt habe. Aber ich muss zugeben, aus Fleisch und Blut würde er mir weniger gefallen und ich würde mich keineswegs freuen ihn zu sehen. Also stimme ich zu: Es ist gut, dass er sich auf der Flucht befindet 😉
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Na ja, seine Figur hat ein paar Schandfleckchen und an seiner Haarpracht finde ich auch wenig Gefallen.
      Aber diese Bilder zu Beginn unserer Altstadtbesichtigung mussten einfach mir :mrgreen: .

      Liebe Grüße zu dir nach C. ,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Das sieht aber witzig aus! So ein Teufelchen am Haus ist ein Hingucker.
    Lachen muss ich. Wo Frau eben nicht überall hinschaut! Sieht man da auf dem unteren Bild sein bestes Stück?
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  5. freiedenkerin schreibt:

    Recht gut bestückt, der Teufel. :mrgreen: Tja nun, beim Anblick einiger schön gewachsener Frauen wächst so mancher ein wenig über sich hinaus. :mrgreen: 😉

    Gefällt mir

  6. regenbogenlichter schreibt:

    Lach, na der eine gehörnte Mann schafft ja einen teuflisch guten Ausgleich. 😉

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt 1 Person

  7. finbarsgift schreibt:

    klasse auf Fotos gebannt: drei Frauen sind auch für den Teufel zu viel?! *hehe*

    Gefällt 1 Person

  8. Ingrid schreibt:

    Das eine ist aber der Teufel, ein Mann, wie eindeutig zu sehen ist 😉 Er scheint auch nicht auf der Flucht zu sein … die Damen sollten sich schnellstens etwas anziehen und weg laufen 😉

    Gefällt mir

  9. Brigitte schreibt:

    Ja, was muss ich da alles lesen! Schlimm sind die, ich würde so etwas nie von mir geben! *ggg*

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  10. Emily schreibt:

    😆 Die Kommentare hier sind wunderbar. Dem kann ich nichts hinzufügen! 😉
    Ganz liebe Grüße und immer eine freie Aussicht wünscht, die Emily

    Gefällt 1 Person

  11. Lutz schreibt:

    Die Drei werden es dem Teufel schon zeigen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  12. suebilderblog schreibt:

    Hihihi, gut beobachtet 😉

    Gefällt 1 Person

  13. ernstblumenstein schreibt:

    wunderbare Kommentare, was soll denn ich noch dazu sagen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s