Wunder der Natur

Unter dem Einfluss eines wahren Frühlings
werden die Lippen locker,
Töne sind unhaltbar und
Worte werden zu wahren Lobgesängen.

aufbrechende MohnblüteIch wünsche Euch frohe Pfingsttage!

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Wunder der Natur

  1. sichseinlassen schreibt:

    Jedes Jahr erleben wir das gleiche – ist das nicht wunderbar?

    Gefällt mir

  2. quersatzein schreibt:

    Oh ja, das Frühlingsmysterium ist immer wieder belebend und berauschend.
    Dir auch wunderschöne Pfingsttage!
    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. freiedenkerin schreibt:

    Ja, es ist jedes Jahr irgendwie das gleiche – und doch irgendwie jedesmal anders… 😉
    Hab schöne Pfingsttage! ♥

    Gefällt mir

  4. Helmut schreibt:

    Pfingsten ist ja beinahe der Inbegriff der überschäumenden Frühlingsvegetation. Was kann sich schon mit einer Pfingstrose vergleichen?

    Liebe Grüße dazu
    Helmut

    Gefällt mir

  5. die3kas schreibt:

    Danke schön liebe Anna-Lena ♥
    Euch wünsche ich auch ein paar schöne Tage.

    LG kkk

    Gefällt mir

  6. sweetkoffie schreibt:

    Frohe Pfingsten, Anna-Lena

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Ja, morgen singen wir zu Gottes Ehre und des Heiligen Geistes
    doch heute holen wir die Feuerzungen vom Himmel – per Pfingstfeuer.
    Dir und deinen Lieben gesegnete Pfingsten, möge er mir die deutliche Sprache wiedergeben, für Regelmäßigkeit, denn oft klappt es nicht, und die Logopädin, wenn die 10 Stunden vorbei sind, will ich kein Rezept mehr.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    ein wundervolles foto, liebe anna-lena, mit dem du eines dieser wunder schon so deutlich zeigst
    und ich wünsche dir u. deinem mann auch ein feines pfingsten, voller wunder, die du nicht korrigieren mußt 🙂 . ansehen, genießen reicht aus

    lächelnde liebe grüße von mir

    Gefällt 1 Person

  9. Brigitte schreibt:

    Frohes Pfingstfest dir und deinem Mann und der Dackeldame! Erhol dich gut die paar Tage!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  10. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Anna-Lena,
    ich wünsche Dir ein frohes und belebendes Pfingstfest.
    Beate

    Gefällt 1 Person

  11. suebilderblog schreibt:

    Das wünsche ich Dir auch liebe Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  12. Lutz schreibt:

    “Was ist die gefährlichste Zeit im Jahr?
    Der Frühling, weil die Bäume ausschlagen, der Salat schießt, der Rasen gesprengt wird.”

    “Der Frühling duftet nach der Magie des neuen Lebens.”
    Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

