Frühlingsgefühle

SONNENSTRAHLEN
IM GESICHT
ALS ZARTER KUSS
EIN HOCHGENUSS

SONNENSTRAHLEN
IM GESICHT
EIN FRÜHLINGSTAG
WER MAG IHN NICHT?

Frühling

©G. Bessen 4/15

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Lyrisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Frühlingsgefühle

  1. Quer schreibt:

    Wunderbar! Ja, der Frühling ist eine einzige Schönheits- und Frischekur für Herz und Seele!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    Gefällt 3 Personen

  2. sweetkoffie schreibt:

    Dieses Gefühl der Frühlingssonne auf meinem Gesicht ist unbeschreiblich ….
    LG sk

    Gefällt 1 Person

  3. Gudrun schreibt:

    Ich mag ihn jedenfalls sehr. 🙂 Und deshalb habe ich heute einen ordentlichen Muskelkater, denn gestern war für mich „Anradeln“. Mit dem Rad an die etwas verborgeneren Ecken von Leipzig und Umgebung zu gelangen ist für mich etwas sehr Schönes.
    Liebe Grüße von der Gudrun, aus dem Leipziger Frühling.

    Gefällt 1 Person

  4. Lutz schreibt:

    Toll gedichtet und schöne Fotos. Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag. L.G.

    Gefällt 1 Person

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    keiner mag ihn NICHT.
    Er ist klasse, ein großer Genuss und heute ist endlich meine Terrassentür wieder weit geöffnet, während ich schreibe. Gestern gefiel es mir ja nur im Bett und das gibt es bei mir eigentlich höchst selten, weil ich es selbst nicht leiden kann, es sei denn, es ist Nacht *g*

    Ich höre dem Vogelgezwitscher zu und es ist schon wieder wie ein Lobgesang, der im Winter ganz anders klingt…
    Straßencafés sind etwas sehr Feines *lächel*

    Liebe Sonntagsgrüße von mir

    Gefällt 2 Personen

  6. minibares schreibt:

    Kurz nach 14 Uhr gehen wir raus, dann hatte ich die Mindestdauer meiner Redater an.
    Hier scheint die Sonne nach dem Intermezzo gestern wieder so schön.
    Dan lasse ich die Sonne mich auch wieder berühren, bescheinen, wärmen.
    Zauberhaft sind deine Wort, liebe Anna-Lena.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  7. freiedenkerin schreibt:

    Ich habe mich am Freitag so doll küssen lassen, dass ich jetzt einen rotbraun verbrannten Riechkolben hab‘. 😉
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

    Gefällt 1 Person

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Und was für herrliches Wetter wir doch am Wochenende hatten, zumindest hier in Sachsen. Sonnenschein den ganzen Tag und 20 Grad. Alle Gartenarbeit wurde erledigt, Knollen in die Erde gebracht, gesät, Gartenmöbel aufgestellt, die jungen Leute haben angegrillt. Schön war das! Jetzt regnet es sanft, doch das Nass wird gebraucht. Dann wird es wieder besser.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Ja, so war das Wetter auch bei uns und meine Samstagsaktivitäten waren genau diese. Wir könnten nun wieder auf die Terrasse ziehen, wenn wir wollten 🙂 .
      Hab auch eine gute Woche. Heute habe ich noch frei, aber morgen geht der Ernst des Lebens wieder los 😦 .

      LG Anna-Lena

      Gefällt mir

  9. finbarsgift schreibt:

    Sehr schön, deine Frühlingshuldigung!

    Gefällt 1 Person

  10. ernstblumenstein schreibt:

    24 Grad heute in der Schweiz – Vorsommertage???
    🙂 …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

