Sonntage

Sonntage

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Sonntage

  1. sweetkoffie schreibt:

    … und so einer ist heute …
    😊

    Gefällt mir

  2. freiedenkerin schreibt:

    Die Welt dreht sich auch ohne uns weiter. 😉
    Ich lese grade „Die Analphabetin, die rechnen konnte“ von Jonas Jonasson, und ich bin sicher, dass ich demnächst darüber schreiben werde, denn das ist genau wie der Vorgänger „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ ein ungemein skurriles, schräges und aberwitziges Buch.

    Gefällt 1 Person

  3. minibares schreibt:

    Genau, da kann ich liegenbleiben, wenn wir am Vorabend in der Kirche waren.
    Radiohören ohne Ende, das liebe ich.

    Gefällt 1 Person

  4. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lächel*, manchmal kann man sie auch schon mal an Samstagen sich selbst überlassen, aber am Montag,da will sie, daß man sich wieder um sie kümmert, aber zwischendrin, da kann man sie auch mal für ein oder zwei Stündchen sich selbst überlassen 🙂

    Oh ja, sie sind schön, die Tage, die nichts von Dir fordern, die Dich lassen, wie Du magst und die Dir keine Vorwürfe machen, weil Du nichts eingekauft hast ⭐

    Gefällt mir

  5. Buchstabengarage schreibt:

    und solche Sonntage lieber ich auch !

    Dir einen guten Einstieg in die neue Woche
    herzlichst Christin

    Gefällt mir

  6. Quer schreibt:

    Oh ist das schön! Ja, so ist es – die Sonntage haben so etwas Beruhigendes.
    Und nun auf in den Montag: Hab eine gute Woche, Anna-Lena!
    Lieben Gruss, Brigitte

    Gefällt mir

  7. Ingrid schreibt:

    Es ist zwar ruhiger an Sonntagen, aber ich habe sie nie geliebt, weil ich oft arbeiten musste 😉
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

  8. Brigitte schreibt:

    ich auch! Aber ich hab ja jeden Tag Sonntag (sorry, dass ich’s schon wieder bemerken muss *ggg*)!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

