Irrlichter

Irrlichter
sind meist
Irrtümer.

Wenn die
Zahlkarte
mit dem
Täterfoto kommt,
geht einem meist
ein Licht auf.

c/ G.B. 3/15

Zu schnell gefahren-Zugesandtes Foto: –Wolfgang Mutterer

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Irrlichter

  1. Quer schreibt:

    Das Bild ist echt irre!
    Aber ein Täterfoto sieht für mich anders aus. 🙂
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Guter Spruch und witziges Bild…ist das Dein Hund? 🙂 liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    Hihi, Anna-Lena, damit hast Du mich heute Morgen direkt zum Lachen gebracht – danke 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Sag mal, die Beine gehören doch zu einem Has? 😀

    Gefällt mir

  5. helmutmaier schreibt:

    Ach, da ist der Hund begraben! Ja, obwohl ich selber bei meinen Strafbefehlen noch nie so ein erhellendes Foto hatte, weiß ich, dass ich mich schon manches Mal selber ertappt habe.

    Gefällt mir

  6. die3kas schreibt:

    Immer diese teuren Fotos … letztes Jahr hatten wir auch eines…
    Schönen Tag noch ♥
    kkk

    Gefällt mir

  7. cosmea49 schreibt:

    Aha!

    Gefällt mir

  8. Einen schönen Abend. Alles OK.
    Sende das mal mit Musik zu. Da bin ich gespannt was du dazu schreibst.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

  9. Ein Foto mit Musik,
    Hatte ich etwa vor 1Jar versendet.

    Gefällt 1 Person

  10. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, oh, und was für ein großes Licht geht einem da auf!
    Irrlichter – Irrtümer, *g*, ach ja, und das arme kleine Irrlicht muß sich sagen lassen, es sei doch nur ein Irrtum… Dabei hatte es sich solche Mühe gegeben 🙂

    Gefällt mir

  11. minibares schreibt:

    Irrlichter, ja die sind schwer zu deuten.
    Irrtümer sind eine andere Fraktion, möchte ich meinen.
    Aber das Foto íst einfach der Hammer!
    Klasse.

    Gefällt 1 Person

  12. Frau Tonari schreibt:

    Ich hoffe, es war kein allzu teurer Schnappschuss und vor allem keiner mit Begleitpünktchen.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Es war nicht aktuelles, aber bisher bin ich immer (leider öfters schon, immer in 30iger Zonen) punktfrei, aber mir Ordnungsgeld davongekommen.
      Mein Auto mag scheinbar keine 30er Strecken :mrgreen: .

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s