Eine Frage des Geschmackes

Süßholz und Gurken

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Eine Frage des Geschmackes

  1. piri schreibt:

    und es gibt sogar Gurken, die süß mit Honig eingelegt sind! 😉

    Gefällt mir

  2. Pauline schreibt:

    Ein sehr, sehr wahrer Spruch, liebe Anna-Lena ♥
    Sei ganz herzlich gegrüßt ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  3. karlswortbilder schreibt:

    im Spreewald? 🙂
    lg
    karl

    Gefällt mir

  4. werner schreibt:

    Und davon gleich ein Fass voll 😉
    Lieben Gruß
    Werner

    Gefällt mir

  5. sweetkoffie schreibt:

    Klasse Spruch. Schönen Freitag dir!

    Gefällt mir

  6. Quer schreibt:

    Na ja, das ist dann ausgleichende Geschmacksschulung! 🙂
    Liebe Grüsse zum herrlichen Frühlingsbeginn,
    Brigitte

    Gefällt mir

  7. Bekomme gleich Appetit auf die Gurken.:-D Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

  8. freiedenkerin schreibt:

    Wie wahr, wie wahr! 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  9. cosmea49 schreibt:

    So isses! Aber da brauche ich ja keine Angst zu haben! Außerdem – ich liebe saure Gurken!

    Trotzdem – lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  10. die3kas schreibt:

    So ein lecker Gürkchen geht fast immer…

    Lieben Gruss ♥
    kkk

    Gefällt mir

  11. bruni8wortbehagen schreibt:

    so treffend formuliert, liene Anna-Lena und Dein Foto verführt mich sehr *g*
    Süßholzraspler genieße ich mit größter Vorsicht. Da frage ich mich immer, was er oder sie wirklich denkt.
    Schöne Grüße in einen hoffenntlich sehr entspannten Samstag, liebe Anna-Lena,
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich bin auch sehr vorsichtig, was Süßholzraspler anbelangt. Genauso vorsichtig bin ich bei Menschen, die immer gleichbleibend ihr Zahnpastalächeln im Gesicht tragen.

      Hab auch ein entspanntes Wochenende, liebe Bruni 🙂 .

      Gefällt 2 Personen

  12. Lutz schreibt:

    Wahre Worte. L.G.

    Gefällt mir

  13. finbarsgift schreibt:

    Klassespruch! 🙂

    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  14. Maxima schreibt:

    My dear friend Happy Easter to you !
    May this Easter blessed with , joy and happiness.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

