Eine Frage des Geschmackes

Süßholz und Gurken

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Eine Frage des Geschmackes

  1. piri schreibt:

    und es gibt sogar Gurken, die süß mit Honig eingelegt sind! 😉

    Gefällt mir

  2. Pauline schreibt:

    Ein sehr, sehr wahrer Spruch, liebe Anna-Lena ♥
    Sei ganz herzlich gegrüßt ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  3. karlswortbilder schreibt:

    im Spreewald? 🙂
    lg
    karl

    Gefällt mir

  4. werner schreibt:

    Und davon gleich ein Fass voll 😉
    Lieben Gruß
    Werner

    Gefällt mir

  5. sweetkoffie schreibt:

    Klasse Spruch. Schönen Freitag dir!

    Gefällt mir

  6. Quer schreibt:

    Na ja, das ist dann ausgleichende Geschmacksschulung! 🙂
    Liebe Grüsse zum herrlichen Frühlingsbeginn,
    Brigitte

    Gefällt mir

  7. Bekomme gleich Appetit auf die Gurken.:-D Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

  8. freiedenkerin schreibt:

    Wie wahr, wie wahr! 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  9. cosmea49 schreibt:

    So isses! Aber da brauche ich ja keine Angst zu haben! Außerdem – ich liebe saure Gurken!

    Trotzdem – lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  10. die3kas schreibt:

    So ein lecker Gürkchen geht fast immer…

    Lieben Gruss ♥
    kkk

    Gefällt mir

  11. bruni8wortbehagen schreibt:

    so treffend formuliert, liene Anna-Lena und Dein Foto verführt mich sehr *g*
    Süßholzraspler genieße ich mit größter Vorsicht. Da frage ich mich immer, was er oder sie wirklich denkt.
    Schöne Grüße in einen hoffenntlich sehr entspannten Samstag, liebe Anna-Lena,
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich bin auch sehr vorsichtig, was Süßholzraspler anbelangt. Genauso vorsichtig bin ich bei Menschen, die immer gleichbleibend ihr Zahnpastalächeln im Gesicht tragen.

      Hab auch ein entspanntes Wochenende, liebe Bruni 🙂 .

      Gefällt 2 Personen

  12. Lutz schreibt:

    Wahre Worte. L.G.

    Gefällt mir

  13. finbarsgift schreibt:

    Klassespruch! 🙂

    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  14. Maxima schreibt:

    My dear friend Happy Easter to you !
    May this Easter blessed with , joy and happiness.

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.