Dem Frühling so nah…

Dem Frühling so nah...

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Dem Frühling so nah…

  1. Quer schreibt:

    Ja, jetzt sind wir auf der Zielgeraden, auch wenn es auf heute nochmals ein ganz klein wenig Schnee gab.
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie schreibt:

    Oh ja, er steht quasi schon vor der Haustür 😊

    Gefällt mir

  3. Isa Schikorsky schreibt:

    Am Wochenende soll er ja kommen. Freuen wir uns drauf!

    Gefällt mir

  4. gertrudtrenkelbach schreibt:

    Dort könnte ich jetzt auch verweilen. Ist sicher ein Kraftort.

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Was für schöne Fotos, liebe Anna-Lena.
    Ja, der Frühling ist auf dem Weg…
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    endlich wird es frühlingshaft. Ich sehe und genieße es. Nun merkt man, WIE es einem fehlte. Sonne und Sinne sind wieder erwacht. Noch ist der Beginn sehr langsam, behutsam, nicht jeder Tag zeigt sich von seiner besten Seite, aber die Tendenz ist gut zu erkennen und wir atmen auf und pumpen unsere Lungen mit Sauerstoff voll. Nun frieren wir nicht mehr so dabei wie noch vor einigen Tagen… 🙂
    Frühlingsfreudige Grüße von Bruni

    Gefällt mir

  7. ernstblumenstein schreibt:

    Deine wunderbare Bildkomposition strahlt Stille, Beruhigung und Tiefgründigkeit aus. Ich arbeite seit Tagen draussen an meiner Hecke, es macht Spass. Geniesse die Sonne, ihr Licht flutet seit gestern dem Frühling entgegen.
    ❤ Ernst

    Gefällt mir

  8. werner schreibt:

    Schöne Collage ❗ Ja, so ähnlich sieht es bei uns auch nun aus. Man spürt quasi ja schon den Frühling 🙂 Das Wetter allerdings hat wohl Anleihe vom April genommen. Gestern in Wien Sonne, Regen und ein wenig Schnee, nicht überall, Gebietsweise 😉
    Gruß zum Wochenende
    Werner

    Gefällt mir

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Jaaa, nun kommt er! Der Winter, der keiner war, ist endgültig vorbei. Nun können wir uns auf die kommenden warmen Tage freuen, die Wintersachen im Schrank versenken, im Garten buddeln, die Nase in die Sonne halten.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende liebe Anna-Lena. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr, vor allem die Bänke zum Ausruhen.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Genau solche Aktionen stehen bei mir heute auf dem Programm.
      Ja, die Bänke – und von denen gibt es viele an diesem See – laden zum frühlingshaften Picknick ein.
      Viel Sonne und laue Lüftchen wünsche ich dir an diesem Wochenende 🙂 .

      Gefällt mir

  10. Lutz schreibt:

    Schöne Gegend zum erholen. Du hast recht, am Wochenende soll der Frühling kommen. Hier sind für Sonntag bis 20 Grad und Sonne pur angesagt. Dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

