Heute

Heute
mache ich mir
einen glücklichen Tag
und bin mir selbst
ganz wichtig.

ein glücklicher Tag

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Heute

  1. karlswortbilder schreibt:

    recht hast Du :-), alles Gute!
    lg
    karl

    Like

  2. Frau Tonari schreibt:

    … und das ist auch gut so.
    Genieße ihn in vollen Zügen.

    Like

  3. quersatzein schreibt:

    Aber ja, das ist wunderbar! Hab eine gute, genüssliche Zeit, liebe Anna-Lena!
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    Like

  4. piri ulbrich schreibt:

    Das versuche ich jeden Tag. Manchmal gelingt es mir sogar… Dir wünsche ich viel Glück dabei und genieß den Tag.

    Like

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    Ganz viel Vergnügen dabei 😀 und liebe Grüße, Annette

    Like

  6. Ingrid schreibt:

    Das ist eine gute Sache, die Pflicht einmal ruhen zu lassen und aufzutanken.
    LG, Ingrid

    Like

  7. Isa Schikorsky schreibt:

    Viel Vergnügen!

    Like

  8. Helmut schreibt:

    Recht so!

    Herzliche Grüße
    Helmut

    Like

  9. hoetuspoetus schreibt:

    …. oh ja …. DAS ist auch das Wichtigste = An sich selbst zu denken!!!
    Manchmal vergisst man das ja bei all den Gedanken an andere …..

    Hab einen ganz zauberhaften Tag!!!

    Liebe Grüße … Katja

    Like

  10. Das ist eine gute Idee!
    Nehme ich mir auch fast jeden Tag vor. Und: funzt nie. 😉

    Like

  11. cosmea49 schreibt:

    Genau! Das sollte man sich immer wieder mal gönnen! Das entspannt ganz herrlich! Ist ja fast schon zu spät, aber ich hoffe, dass dein Tag ganz schön war und ist.

    Lieben Gruß, Brigitte

    Like

  12. minibares schreibt:

    Richtig so, liebe Anna-Lena.
    Auch mir wurde heute Gutes getan, indem der Physio-Therapeut mit behandelte.
    deine Bärbel

    Like

  13. Lutz schreibt:

    Richtig so. Das braucht man auch. Noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L.G.

    Like

  14. Anna-Lena schreibt:

    @all:
    Dank eurer vielen lieben Wünsche war es ein heiß-kalter wechselhafter Tag mit ganz vielen Auftankmomenten und guten Gesprächen.
    Nun gehe ich zufrieden mit einem neuen Buch ins Bett und schaue morgen bei euch vorbei 🙂 .

    Mit entspannten Grüßen
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  15. freiedenkerin schreibt:

    Lese grade, dass du einen schönen Verwöhn-Tag hattest. 😉
    Liebe Grüße!

    Like

  16. bruni8wortbehagen schreibt:

    ich hoffe, Du konntest alles machen, was Du Dir vorgenommen hast.
    Wenn ich mir durchlese, was Du zum gestrigen Wohlfühltag geschrieben hast, dann denke ich, alles war wundervoll und Du bist total entspannt mit dem neuen Buch zum Bett spaziert und auch
    heute noch kannst Du von dem zehren, was Du gestern erlebt hast

    Lächelnde und liebe Grüße von Bruni an Dich

    PS Da ich immer noch infektgeschädigt rumhänge, komme ich zur Zeit noch später überall hin wie sonst…

    Like

  17. bmh schreibt:

    Ich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

    Like

  18. Frau Momo schreibt:

    So einen Tag muß ich auch mal wieder einlegen… im Moment habe ich das Gefühl, ich bin nur am Rödeln…

    Like

  19. Emily schreibt:

    Perfekt. Ich weiß ganz genau was du meinst ❤

    Like

  20. werner schreibt:

    Hast Recht liebe Anna-Lena 🙂
    Sollt ma eigentlich öfter mal machen!
    Gibt’s eigentlich schon so einen „Selbst wichtigen Tag“ 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Like

  21. ernstblumenstein schreibt:

    toll Anna-Lena, das freut mich für dich
    Ein Tipp : Mach es öfters!!! Es wird dir gut tun. Freu…
    Einen ganz lieben Gruss Ernst

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..