Demo in Leipzig

Leipzig wird heute Abend möglicherweise im Ausnahmezustand sein.
Ich wünsche den Bloggern, die heute Abend dabei sind,
viele Schutzengel, die euch beschützen!

100_5526

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Demo in Leipzig

  1. Helmut schreibt:

    Vielleicht kann ein Schutzengel auch ein paar potenzielle „Spaziergänger“ überzeugen zu Hause zu bleiben. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Die Schutzengel sind gut.
    Alles Andere — Ich würde da nicht hingehen. Ich bin froh das wir von so etwas Ruhe haben. Aber wir haben da anderes das auch schlimm ist. Es wird geklaut, eingebrochen. Zu wenig Polizei. Einen schönen Abend. Wolfgang

    Gefällt mir

  3. Rana schreibt:

    Deinen guten Wünschen schließe ich mich gerne an! Liebe Grüße von Rana

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Ich denke vor allem an Gudrun. Die macht ja immer mit.
    Hoffentlich passiert ihr nichts.

    Gefällt mir

  5. freiedenkerin schreibt:

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei Gudrun und Inch.

    Gefällt mir

  6. Lutz schreibt:

    Habe gerade im Fernsehen gesehen. War wohl nicht so schlimm wie vermutet. Ich hoffe mal die Blogger sind alle heile daraus gekommen. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

