Trennstadt Berlin

„Morgen Kinder wird es nichts mehr geben“
Das Adventslied der Trenntstadt Berlin,
ein Lied des Berliner Kinderchor
als Aktion der Berliner Stadtreinigung.

bsr1-600x400Bildquelle

Video

 Bitte mehr solcher Aktionen!!!

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Trennstadt Berlin

  1. Guten Abend liebe Ann–
    Das ist ein schönes Video. Klasse, und sicher für jeden das passende zur Weihnachtszeit. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

  2. hoetuspoetus schreibt:

    Suuuper!
    Wenn ich DAS morgen früh Söri zeige …. hat er einen neuen „Ohrwurm“

    Liebe Grüße und gute Nacht….
    Katja

    Gefällt mir

  3. quersatzein schreibt:

    Dieser Kinderaufruf – so schön und herzlich gesungen – ist grossartig und wirkt bestimmt mehr als alle Appelle mit dem erhobenen Zeigefinger!
    Ja, ich schneide mir auch eine umweltgerechte Scheibe ab!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Super Aktion! Hab das Video gleich geteilt!

    Gefällt mir

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Ein sehr schönes Lied, vom Kinderchor ganz toll gesungen. Ich nehme dieses Lied mit, es bewegt mich.
    Einen lieben Gruss nach Mühlenbeck. Hab’s gut. Ernst

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Super, liebe Anna-Lena, die haben ja richtig Power, lach.

    Gefällt mir

  7. Lutz schreibt:

    Tolles Lied. Hoffentlich rüttelt es viele wach. Klasse Aktion. L.G.

    Gefällt mir

  8. werner schreibt:

    Liebe Anna-Lena 🙂
    Ein sehr schönes, mal etwas anderes, aber zu unserer Zeit sehr passendes Weihnachtslied.
    Ich denk aber für die Kinder und Dich und Deinen wird es morgen sicher etwas geben und wünsch Dir schon heute schöne Weihnachtsfeiertage 🙂
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s