Kommen die Weihnachtsgeschenke pünktlich?

Zumindest in Berlin ist das nicht so klar…

Lieber Weihnachtsmann…..

adventskalender2010

 

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Mal kritisch angemerkt... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Kommen die Weihnachtsgeschenke pünktlich?

  1. minibares schreibt:

    Na ja, wer sie erst spät abschickt soll sich nicht wundern, dass sie erst nach Weihnachten ihr Ziel erreichen.
    Aber normal klappt es doch fast immer.

    Gefällt mir

  2. die3kas schreibt:

    Ich warte schon ein paar auf Pakete… keine Weihnachtsgeschenke, sondern Sachen die ich im Inet gekauft habe. z.m. eine Keramikpfanne.
    Scheint alles ein wenig zu dauern. Ausser bei dpd, die sind fix wie immer.

    Ich drücke die Daumen das alles ankommt. hermes liefert hier sogar am Sonntag aus 😉

    LG kkk

    Gefällt mir

  3. Pauline schreibt:

    Ein schöner Schmunzler an den Weihnachtsmann, liebe Anna-Lena 😆
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  4. leonieloewin schreibt:

    Du weißt ja, dass hier auf der Insel alles so seine Zeit dauert. Doch ich bin mittlerweile auch schon daran gewöhnt. Doch in Deutschland ist das etwas anders. Hoffen wir, dass alle Pakete rechtzeitig zu den Beschenkten kommen. ganz liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  5. ann53 schreibt:

    Wirklich einen Klick und des nachdenkens wert liebe Anna-Lena, weil einfach super!!! 😀
    Liebs Grüßle und noch schöne Weihnachtstage wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    Das hoffe ich doch sehr. Ich habe ein Päckchen zurückbekommen, weil mir die alte Freundin meiner verstorbenen Tante ihre Adressenänderung nicht mitgeteilt hatte u. nun ist es wieder losgeschickt, nachdem ich mit ihr telefoniert hatte… Daumen nun drück und hoffe!

    Herzliche Grüße von mir und einen gemütlichen 4. Advent.
    Nun hast Du ja Ferien! Huchu!

    Gefällt mir

  7. Lutz schreibt:

    Mein Weihnachtsgeschenk hängt schon an der Wand. L.G.

    Gefällt mir

  8. hoetuspoetus schreibt:

    Hey …. DA leuchten ja schon 4 Kerzen ….
    Jetzt musste ich grad mal eben zur Kontrolle mit den Fingern nachzählen. 😀 😀 😀

    Hier auch noch mal liebe Grüße …
    und DANKE für deine Karte … wir haben uns sehr gefreut….
    Katja ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s