Zum Schmunzeln…

(selbst per Mail erhalten, Quelle pinterest)

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Gerade aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Zum Schmunzeln…

  1. Pauline schreibt:

    Danke, liebe Anna-Lena für diese Schmunzelbildchen 😉
    Das mit der Doktor-Arbeit gefällt mir am besten 😆
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

  2. freiedenkerin schreibt:

    Die Sprüche sind großartig! 😆 Danke für den herrlichen und entspannenden Feierabendlacher! 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Haha – und wie ich schmunzeln kann. Vor allem das letzte mit den Elefanten – passt perfekt zu mir 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  4. minibares schreibt:

    Aber ist bin immer noch unter 50 kg!!!
    Hilfe! Ich will mindestens 50 haben.
    Trotzdem fühle ich mich wohl.
    Gerade nach der Physio-Therapie war mein ganz schlimmes, linkes Bein so stark wie das rechte.
    DAS war ein tolles Gefühl.

    Liken

  5. giftigeblonde schreibt:

    hab ich schon einige gesehen und sehr geschmunzelt!
    Dir einen besinnlichen Advent mit mindestens einem Plätzchen pro Tag :;-)

    Liken

  6. Lutz schreibt:

    Tolle Sprüche. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

  7. die3kas schreibt:

    Ich mag diese Sprüche und auf dem Gesichtsbuch wimmelt es nur so davon 😉

    Liebe Grüsse, kkk

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Da bin ich ja schon lange nicht mehr 😉 .
      Liebe Grüße von mir!

      Liken

      • die3kas schreibt:

        Da einige Blogfreunde ja nur noch da schreiben und lesen, bin ich dort hin. Mache da aber so gut wie nichts. Nur eine Nachbarin textet da diese Dinger ohne Ende, deshalb schrieb ich das. Ich verstehe gar nicht wie man dort so vieles schreiben kann. Da liebe ich doch die Blog… auch wenn man jedes Blog einzeln besuchen muss 😉

        LG ♥

        Liken

        • Anna-Lena schreibt:

          Ich traf damals auf viele Schüler, die „mit mir Freund sein wollten“, daher habe ich mich da schnell wieder vom Acker gemacht. Man kann sich anonym anmelden, aber für mich wäre das ein weiterer Zeitfresser, den ich absolut nicht will.
          Ich bleibe da eher im Bloggerland und gehe von Bloghaus zu Bloghaus…

          Liebe Grüße zu dir ♥

          Liken

  8. hoetuspoetus schreibt:

    Muhahahaha ….
    wie guuuuuuut!
    Seit ich ein Handy habe (erst seit Anfang Oktober) … schmeißen mich meine Kolleginnen und Schwägerinnen zu mit solchen Sachen …. DAS ist immer alles so lustig!!!
    Egal wo ich gerade bin … ich muss immer lachen und grunzen wie ein kleines Ferkel!

    Einen schönen Abend noch ….
    und liebe Grüße … Katja

    Liken

  9. quersatzein schreibt:

    Hi, hi! Mit Glühweih und Anti-Fasten-Stress fängt der Tag erstaunlich locker an!

    Herzliche Grüsse zu dir,
    Brigitte

    Liken

  10. finbarsgift schreibt:

    Laughing out LOUD — LAUT!!! 😆
    (das mit der Doktorarbeit finde ich besonders klasse!)

    Liebe Morgengrüße
    vom Lu

    Liken

  11. Helmut schreibt:

    Lachen ist ja so gesund!

    Liebe Grüße
    Helmut

    Liken

  12. bruni8wortbehagen schreibt:

    Das mit den Elefanten ist auch gut *lach*

    Liken

  13. werner schreibt:

    Mit der Prinzenrolle hab ich auch ohne Swei Glüh Weih meine Probleme 😉
    Schönes Wochenende und herzlichen Gruß
    Werner

    Liken

  14. ernstblumenstein schreibt:

    Geil, besonders der sniwin und error. Danke

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.