Tierisch was los

und das zu jeder Jahreszeit:Tierisch was los 4Tierisch was los 2

Tierisch was los 1 Fotos: G. Bessen, Waren an der Müritz

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Tierisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Tierisch was los

  1. freiedenkerin schreibt:

    Das sind tierisch schöne Kunstwerke! 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen und unbeschwerten Sonntag!
    ♥liche Grüße!

    Like

  2. Frau Tonari schreibt:

    Wahrlich zeitlos. Aber nett anzuschauen, der Holzzoo.

    Like

  3. quersatzein schreibt:

    Wie schön! Und wie zahm sie alle sind… 😉
    Herzlichen Sonntagsgruss,
    Brigitte

    Like

  4. Lutz schreibt:

    Tolle Schnitzarbeiten. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

  5. Brigitte schreibt:

    Es sind schöne Sachen dabei. Auf Holz stehe ich eh. Hast du gut gesammelt!

    Liebe Sonntagsgrüße, Brigitte

    Like

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Solch Arbeiten erfreuen meine Augen! Ich finde es immer toll, was mancher Künstler so aus Holz schaffen kann. Ich finde die Arbeiten sehr schön und hätte gern eine davon in meinem Garten stehen.
    Viele Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    Like

  7. piri ulbrich schreibt:

    Oh toll! Wir haben bei uns im Dorf auch einen Holzschnitzer mit der Kreissäge – da werde ich mal fotografieren. Danke für die Anregung.

    Like

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    bissel hölzern stehn sie herum, die Tierchen, aber ich finde sie allesamt wunderhübsch

    Herzliche ♥ Abendgrüße von Bruni

    Like

  9. minibares schreibt:

    Da hast du ja tolle Schnitzarbeiten per Foto aus der Kur mitgebracht.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

  10. hoetuspoetus schreibt:

    ….. da muss ich aber jetzt schon wieder schmunzeln… wo ich den Biber sehe…

    Söri und ich haben Josch heute in der Früh mit dem Auto weggefahren….
    Da stand am Straßenrand an einer Gaststätte eine Tafel, auf der las ICH:
    „Biber willkommen“
    Ich freute mich lauthals über so viel Tierliebe.
    Da sagt Josch:
    „Biker, nicht Biber!“
    „Uups“ …. wie dem auch sei….. bei DIR sind die Tiere umso deuticher 😀

    Liebe Grüße … Katja

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..