Tagesgedanken

Manche Menschen gehen zum Lachen in den Keller.
Nun weiß ich, warum mein Keller nie aufgeräumt ist.

Kaffee klein

Bei der Adresse kann man getrost
Ausziehpoker spielen.

Der Hausfreund für alle Fälle,
praktisch, pflegeleicht und gut.

Hausfreund

Wenn ich in unserem Gewächshaus wohnte,
bekäme ich garantiert Hitzewallungen und Asthma.

IMG_5243

Bei diesem Rock braucht man
keine Zeitung mehr.

Kleidung
c/ G. Bessen 1.8.14

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, In den Tag gedacht, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Tagesgedanken

  1. quersatzein schreibt:

    Witzig vom Kaffeemüller bis zur Sexy-Rock-Lady! 🙂
    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Manchmal hat man so Festplattenschlafmützen. Die Sexy-Rock-Lady ist eine Kollegin, die uns am letzten Schultag zum Schmunzeln brachte 😆 .
      Liebe Grüße auch zu dir,
      Anna-Lena

      Liken

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Das gewisse Foto fehlt auf dem Rock… wenn du weißt was ich meine… :mrgreen:

    Liebe Grüße und einen fröhlichen Tag
    Ute

    Liken

  3. minibares schreibt:

    Der Kaffeemühlendreher hat es aber schwer, der muss richtig ackern.
    AnziehBar, das finde ich cool.
    Na ja, dem der da so rumsitzt würde ich nicht unbedingt vertrauen…
    die beiden alten Köppe sind echt zu Scherzen aufgelegt, mit denen würde ich mich gern unterhalten.
    Hach, der Zeitungs-Rock, der ist ja eine tolle Idee. super!
    Und sowas macht eine Lehrerin, Klasse!
    deine Bärbel

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      „Der Kaffeemühlendreher hat es aber schwer, der muss richtig ackern.“ Guter Kaffee hat seinen Preis 😆 .
      Auch Lehrerinnen sind Menschen mit dem Wunsch, cool auszusehen, oder :mrgreen: .
      Herzlichst,
      Anna-Lena

      Liken

  4. freiedenkerin schreibt:

    Der Hausfreund wäre was für mich – anspruchslos, pflegeleicht, und falls er mal nervt, einfach zu „entsorgen“. :mrgreen:

    Liken

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    ist in Deinem Keller viel los???
    Treffen sich da alle und bringen alles durcheinander? *grins*
    und dann dieser steife Hausfreund, he, Du, Anna-Lenchen, der würde aber gar nicht zu Dir passen 🙂

    und dann eine höchst wichtige Frage:

    Was steht auf dem Rock???
    Habt Ihr alle gelesen? *lach*

    Schöne Ideee, diese Tagesgedanken von dir

    Herzlichst ❤ , Bruni

    Liken

    • Anna-Lena schreibt:

      Unser Keller müsste mal ausgemistet werden 😦 . Der Hausfreund, na ja, er scheint ein wenig jung zu sein und den Rock durften Schüler und Kollegen am letzten Schultag bewundern (bei einer Kollegin) .

      Liebe Grüße auch von mir 🙂 .

      Liken

  6. giftigeblonde schreibt:

    Ich nehm den Hausfreund gg

    Schönes Wochenende!

    Liken

  7. ann53 schreibt:

    Eine superschöne und witzig zitierte Sammlung hast du hier liebe Anna-Lena! 😀
    Die Gewächshausknilche sind klasse, wie auch der Dreh(er) mit der Kaffeemühle und Sexy Rock.
    So nen Hausfreund hätte ich auch gerne gehabt, als mein Holder noch sehr viel dienstlich auf Achse war. 🙂
    Liebe Grüße und ein wunderschönes erholsames Wochenende wünsche ich dir von Herzen! ❤

    Liken

  8. Lutz schreibt:

    Also ich lass lieber mahlen und gehe nach Starbucks. ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G.

    Liken

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Wohl habe ich die gleiche Kaffeemühle zu Hause, eine An-und Abziehbar hätte ich auch – leider fehlt eine Hausfreundin 🙄

    Du glaubst es nicht, auch ich räume „viele verflossene Jahre“, die sich im Keller angesammelt haben, auf. ❤ Ernst

    Liken

  10. Emily schreibt:

    Können die Leute dann nicht in deinen Keller und den aufräumen??? 😆

    Alles Liebe, Emily

    Liken

  11. buchstabenwiese schreibt:

    Siehste, unser Keller ist so vollgemüllt, dass da gar kein Platz für wäre. 🙂 Wir sind gezwungen hier oben zu lachen. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

  12. Traveller schreibt:

    So, jetzt blogrunde ich wieder. Nach langer Abstinenz will ich der Bloggerwelt doch nicht den Rücken kehren.
    Und deine Impressionen lassen mich schmunzeln.

    Lieben Gruß
    Uta

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.