Tagesgedanken

Manche Menschen gehen zum Lachen in den Keller.
Nun weiß ich, warum mein Keller nie aufgeräumt ist.

Kaffee klein

Bei der Adresse kann man getrost
Ausziehpoker spielen.

Der Hausfreund für alle Fälle,
praktisch, pflegeleicht und gut.

Hausfreund

Wenn ich in unserem Gewächshaus wohnte,
bekäme ich garantiert Hitzewallungen und Asthma.

IMG_5243

Bei diesem Rock braucht man
keine Zeitung mehr.

Kleidung
c/ G. Bessen 1.8.14

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, In den Tag gedacht, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Tagesgedanken

  1. quersatzein schreibt:

    Witzig vom Kaffeemüller bis zur Sexy-Rock-Lady! 🙂
    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. regenbogenlichter schreibt:

    Das gewisse Foto fehlt auf dem Rock… wenn du weißt was ich meine… :mrgreen:

    Liebe Grüße und einen fröhlichen Tag
    Ute

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Der Kaffeemühlendreher hat es aber schwer, der muss richtig ackern.
    AnziehBar, das finde ich cool.
    Na ja, dem der da so rumsitzt würde ich nicht unbedingt vertrauen…
    die beiden alten Köppe sind echt zu Scherzen aufgelegt, mit denen würde ich mich gern unterhalten.
    Hach, der Zeitungs-Rock, der ist ja eine tolle Idee. super!
    Und sowas macht eine Lehrerin, Klasse!
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. freiedenkerin schreibt:

    Der Hausfreund wäre was für mich – anspruchslos, pflegeleicht, und falls er mal nervt, einfach zu „entsorgen“. :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    ist in Deinem Keller viel los???
    Treffen sich da alle und bringen alles durcheinander? *grins*
    und dann dieser steife Hausfreund, he, Du, Anna-Lenchen, der würde aber gar nicht zu Dir passen 🙂

    und dann eine höchst wichtige Frage:

    Was steht auf dem Rock???
    Habt Ihr alle gelesen? *lach*

    Schöne Ideee, diese Tagesgedanken von dir

    Herzlichst ❤ , Bruni

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Unser Keller müsste mal ausgemistet werden 😦 . Der Hausfreund, na ja, er scheint ein wenig jung zu sein und den Rock durften Schüler und Kollegen am letzten Schultag bewundern (bei einer Kollegin) .

      Liebe Grüße auch von mir 🙂 .

      Gefällt mir

  6. giftigeblonde schreibt:

    Ich nehm den Hausfreund gg

    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  7. ann53 schreibt:

    Eine superschöne und witzig zitierte Sammlung hast du hier liebe Anna-Lena! 😀
    Die Gewächshausknilche sind klasse, wie auch der Dreh(er) mit der Kaffeemühle und Sexy Rock.
    So nen Hausfreund hätte ich auch gerne gehabt, als mein Holder noch sehr viel dienstlich auf Achse war. 🙂
    Liebe Grüße und ein wunderschönes erholsames Wochenende wünsche ich dir von Herzen! ❤

    Gefällt mir

  8. Lutz schreibt:

    Also ich lass lieber mahlen und gehe nach Starbucks. ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

  9. ernstblumenstein schreibt:

    Wohl habe ich die gleiche Kaffeemühle zu Hause, eine An-und Abziehbar hätte ich auch – leider fehlt eine Hausfreundin 🙄

    Du glaubst es nicht, auch ich räume „viele verflossene Jahre“, die sich im Keller angesammelt haben, auf. ❤ Ernst

    Gefällt mir

  10. Emily schreibt:

    Können die Leute dann nicht in deinen Keller und den aufräumen??? 😆

    Alles Liebe, Emily

    Gefällt mir

  11. buchstabenwiese schreibt:

    Siehste, unser Keller ist so vollgemüllt, dass da gar kein Platz für wäre. 🙂 Wir sind gezwungen hier oben zu lachen. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  12. Traveller schreibt:

    So, jetzt blogrunde ich wieder. Nach langer Abstinenz will ich der Bloggerwelt doch nicht den Rücken kehren.
    Und deine Impressionen lassen mich schmunzeln.

    Lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

