G – wie Genuss

G – wie Genuss

Genuss ist vielseitig. Für den einen ist es ein schmackhaftes Essen, für den anderen ein teurer Wein, für den nächsten ein jubelndes Fest und für wieder andere sind es die Momente der Besinnung, das Augenmerk auf die täglichen Dinge zu lenken, die wir im Alltag trotzdem leicht übersehen, weil wir uns nicht die Zeit dafür nehmen.

Einige meiner Genussmomente teile ich gerne mit euch:

Genuss 1Genuss 2Genuss 3Genuss 4

©Text und Fotos: G. Bessen 7/14

 

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Momentaufnahmen, Wortbilder abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu G – wie Genuss

  1. Guten Abend. Ich schreibe von meinen neuen Tablet. Das ist ein Super Spielzeug das ich überall in der Welt mitnehmen kann. Das neueste bei Samsung. 600 € . Mit allen was man sich nur denken kann 😆 . LG. Wolfgang Bis später von meinen PC.

    Gefällt mir

  2. ann53 schreibt:

    Genuss pur und vom Feinsten für alle Sinne hier bei dir liebe Anna-Lena!!! 🙂 Superschön!!!
    Liebe Grüße von Herzen und guts Nächtle wünsche ich dir ☆ ツ ♥

    Gefällt mir

  3. quersatzein schreibt:

    Oh ja, da kommen die Geniesser der kleinen Schönheiten, zu denen ich mich auch zähle, voll auf ihre Kosten, herrlich!

    Liebe Grüsse zu dir,
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. klatschmohnrot schreibt:

    Danke schön für diese genussvollen Bilder, eines schöner als das andere!
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  5. finbarsgift schreibt:

    Lecker lecker lecker!

    Gefällt mir

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Leckere Genüsse! Für mich sind schmackhafte Genüsse derzeit Eis und Radler, Salat und Gegrilltes. Ich genieße abends die kühle Dusche oder den leichten Windhauch nachts auf meiner Haut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  7. giftigeblonde schreibt:

    Danke für die schönen Bilder, und auch ich würde alle davon genießen!
    Zum Samsung Tablet: Ich liebe meines, besonders auf Reisen 🙂

    lg. Sina

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Wundervolle Eindrücke, die Genüsse wiedergeben.
    Du sprichst damit aber echt alle Genussnerven an, liebe Anna-Lena.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. Brigitte schreibt:

    Jeder hat seinen eigenen Genuss – und kann sich hier ja wirklich was Schönes auswählen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  10. Lutz schreibt:

    Tolle Genussmomente und so natürliche. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  11. freiedenkerin schreibt:

    Da sind sehr viele wundervolle Genussmomente dabei! 🙂

    Gefällt mir

  12. regenbogenlichter schreibt:

    Das sieht schwer nach Genuss aus… 🙂
    Danke für`s teilen und liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  13. bruni8wortbehagen schreibt:

    jeden Deiner Genussmomente teile ich mit Dir, jeder einzelne ist ein Hochgenuss erster Sahne und noch viele andere könnten wir nennen, trotz aller Wehwehchen, die uns immer wieder heimsuchen.

    Es ist schon ein so tolles Wort, liebe Anna-Lena
    G E N U SS

    und es gibt bestimmt niemanden, der nicht geniessen kann
    und es mit allen seinen Sinnen zu können und in diesen Momenten
    an nichts anderes zu denken, das bringt uns die Freudenmomente,
    die wir dringend brauchen.
    Sie lassen uns den Alltag in einem viel helleren Licht erscheinen.

    Genusssüchtige Grüße von mir
    und schon bringt die Sonne den ersten der vielen Genüsse von heute 🙂

    Gefällt mir

  14. suebilderblog schreibt:

    Da genieße ich mit 😉 Besser kann man Genuß nicht beschreiben und für mich zählen da auch eher die kleinen, besonderen Momente, als Genuß in Form von Essen und Trinken (was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht gerne esse ;-).

    Schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  15. Franka schreibt:

    Schön Genussmomente sind das, alles, was das Leben lebenswert macht, die vielen kleinen Dinge …
    LG, Franka

    Gefällt mir

  16. Frau Tonari schreibt:

    So schöne Motive. Ein wahrlicher Augenschmaus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

