Spieltrieb

Bei schlechtem Wetter
erwacht der Spieltrieb in mir

(den Link habe ich bei Doro gefunden)

Enten

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte, Tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Spieltrieb

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    So ein bißchen Spielenwollen ist doch in jedem von uns noch, oder? Sieht wirklich schön aus und ist halt mal was anderes.
    Schönen Sonntag noch
    LG Doro

    Gefällt mir

  2. bruni8wortbehagen schreibt:

    hmmmmmmmmmmm, was für ein tolles Foto, liebe Anna-Lena.
    Dem Link bin ich NOCH nicht gefolgt 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße von mir

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Tolle Idee. Viel Spaß beim Spielen und einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

  4. ann53 schreibt:

    Ui, das sieht ja super aus und gute Idee liebe Anna-Lena!!!
    Bin bei momentan schwächelndem Sommer eher am bügeln und aufräumen nach der Reise. 😀
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Bügeln müsste ich auch, aber ich muss auch Zeugnisse in Angriff nehmen 😦 . Beides gefällt mir irgendwie nicht.

      Hab noch einen schönen Restsonntag.
      Liebe Grüße auch zu dir ❤

      Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Ich wollte mir das gestern downloaden, da kam aber nicht pho.to. Da hatte ich was anderes. Also wieder gelöscht.
    Macht wohl richtig Spaß, herrlich schaut das aus.
    Dir einen guten Sonntag,
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  6. hoetuspoetus schreibt:

    Genial!
    Da musste ich natürlich auch sofort mal gucken ….
    Toll! Habe ich auch gerade bei Doro schon geschrieben, das kannte ich noch nicht.

    Als Erstes hatte ich ja angenommen,
    DAS sei so eine Art Rubik`s Zauberwürfel und DU müsstes nun ALLE gleichen Tierchen immer auf eine Ebene „rücken“ ….
    DAS wäre ja erst mal was…. nicht wahr?!

    Viel Spaß noch beim Spielen …
    wir müssen gleich noch ein Lied auswendig lernen,
    da kommt das miese Wetter ja auch leider grad recht…

    Zauberhafte Grüße … Katja

    Gefällt mir

  7. kormoranflug schreibt:

    Ein Herz für Vögel!

    Gefällt mir

  8. regenbogenlichter schreibt:

    Aha, noch jemand mit Spieltrieb… Elke auch schon… bei ihr gefiel mir der Filmstreifen gut und dein Entenball ist auch klasse. Ich gönne es den Enten, dass sie am Sonntag mal zum Ball gehen können. 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  9. finbarsgift schreibt:

    …zauberschön ist das…

    Gefällt mir

  10. Franka schreibt:

    *lach* Und ich dachte zuerst, du spielst mit einem richtigen Ball, hihi.

    Gefällt mir

  11. quersatzein schreibt:

    Sehr hübsch, was du da spielerisch „zusammengerollt“ hast!

    Schöne Grüsse ins Heute,
    Brigitte

    Gefällt mir

  12. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wenn so was Schönes dabei raus kommt, ist es doch prima. Ich habe immer irgendwie keine Zeit oder Lust, mich mit diesen Spielereien zu beschäftigen. Müsste vielleicht mal wochenlang regnen – upps, lieber nicht. Nicht, dass das jetzt der Wettergott liest 🙂

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Das ist gar nicht so zeitintensiv. Wochenlanger Regen??? Um Himmelswillen, wir starten in einer Woche in die Sommerferien und dafür habe ich Sommerwetter bestellt 🙂 .

      Liebe Grüße zu dir,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

