Wochenbeginn

Tür

Eine neue Woche
ist wie eine verschlossene Tür.
Was werden wir dahinter finden?

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wochenbeginn

  1. Gudrun schreibt:

    Ich durfte schon mal durchs Schlüsselloch illern. Wollwäsche steht an. Ich habe viel feinste Schafwolle geschenkt bekommen.
    Bild und Spruch gefallen mir richtig gut, liebe Anna-Lena.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

  2. Da bin ich ja Gespannt. LG. Wolfgang

    Like

  3. Pauline schreibt:

    Je nach Gemütslage und Erwartung, liebe Anna-Lena: die einen werden eine durchaus gute Woche haben, die anderen eben nicht 😉
    Ich bin mehr für die gute, phantastische, abenteuerlustige und herzerwärmende Woche 😆
    In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen wundervolle sieben Tage und sende liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Like

  4. finbarsgift schreibt:

    das, was sich ereignen WIRD, liebe Anna-Lena, und das wissen wir nicht,
    wissen wir niemals sicher, können es höchstens ahnen, vermuten…

    vgl. auch das hier zum Thema Zukunft:
    http://finbarsgift.wordpress.com/2013/07/06/die-zukunft-oder-der-puls-der-vergangenheit/

    dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Montagsgrüße
    vom Lu

    Like

  5. freiedenkerin schreibt:

    Noch nie betretene Räume in unserem Schloss des Lebens. 😉

    Like

  6. Brigitte schreibt:

    Lassen wir uns einfach überraschen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Like

  7. minibares schreibt:

    Tja, wir müssen wohl abwarten, was kommen wird.
    Diese neue Woche ist noch recht jung.
    Aber das Foto ist super dafür, liebe Anna-Lena
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

  8. quersatzeinQuer schreibt:

    Schnell aufmachen würde ich vorschlagen und nachschauen!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Like

  9. nurbanales schreibt:

    Viel schönes und neues. Hoffe ich!

    Like

  10. Emily schreibt:

    Ein paar Tage Urlaub??? 🙄

    Viele liebe Grüße, Emily

    Like

  11. Lutz schreibt:

    Dir eine gute neue Woche. L.G.

    Like

  12. Anna-Lena schreibt:

    @ all:
    Danke fürs Vorbeischauen und Eure vielfältigen Überlegungen.
    Hoffen wir, dass es eine erfreuliche, belebende und spannende Woche wird (gern mit ein paar Toren zur rechten Zeit :mrgreen: ) .

    Alles Liebe,
    Anna-Lena

    Like

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Super! Ist wie mit den Türchen in der Adventszeit, was verbergen sie, was bringen sie uns? Also – stoßen wir sie auf und schauen, was so kommt 🙂

    Like

  14. Frau Tonari schreibt:

    Einiges ist geplant, einiges wird erwartet, einiges geschieht unverhofft.
    Spannend ist es allemal.

    Like

  15. ann53 schreibt:

    Lassen wir uns überraschen liebe Anna-Lena, was auch immer sich hinter dieser sehr interessanten Tür hier verbirgt… es kommt immer wies kommt! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤ ツ ♥

    Like

  16. werner schreibt:

    Vielleicht wollen das viele oft gar nicht wissen und das Wochenende einfach verlängern 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Like

  17. bruni8wortbehagen schreibt:

    huch, der Anfang ist an mir vorbeigerast, hat keine einzige winzige Pause gemacht und nun ist schon die Mitte der Woche.
    Dein geschlossener alter Fensterladen ist wunderschön.
    Heute gibt es ja nur noch Rolläden an den Häusern
    und ich denke mit einem bissel Wehmut an die hölzernen Läden meines Elternhauses. Kleinen Mänchen hielten die Flügel fest, damit sie in der Nacht in im Wind klappern konnten.
    Irgendwann wurden sie der Neuzeit geopfert und die praktischen Rolläden wurden montiert, wie überall und ich fand es sooooooo schade.

    Liebe Mittwochgrüße von mir

    Like

    • Anna-Lena schreibt:

      Die Rolläden dienen wohl eher der Sicherheit wie so vieles in unserem modernen Leben. Ja, die Woche rast dem Wochenende entgegen, das finde ich schon praktisch. Und noch besser fänd ich, wenn die rasende Woche die kühlen Temperaturen und den Dauerregen mitnähme :mrgreen:
      Liebe Grüße aus der Wochenmitte, liebe Bruni 🙂

      Like

  18. hoetuspoetus schreibt:

    DIESE Woche….
    Stress… Stress …. Termine, Termine, Termine ….
    ÜBERNÄCHSTE Woche dafür aber dann:
    Ostesee, Nordsee, Dänemark!!!
    Juchuuuuuuuuuuuuu!!!
    Zum Glück sind nicht alle Türen gleich… 😀

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..