Wäääää 200614

Das solltet Ihr lesen und, wenn Ihr wollt, auch unterschreiben!

Unddaslebengehteinfachimmerweiter

Lieber Herr Gabriel,

das hast du dir so gedacht. Kaum sind wir alle mit Fußball beschäftigt, willst du mal so eben das Fracking – Gesetz durch den Bundestag bringen. Aber gefehlt, wir haben es geahnt: Erst das Volk einschläfern und dann los.

Nicht mit uns.

Ein kurzes Info hat Campact zusammengestellt und dort kann man auch einen Appell unterschreiben.

Es grüßt Rana

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wäääää 200614

  1. Brigitte schreibt:

    Es stimmt, das machen die immer so! Die denken, das Volk ist abgelenkt und da drücken wir das durch.

    Fracking will ich nicht und ich kenne niemanden, der das wirklich möchte. Von daher, wir müssen uns hier wehren!

    Viele Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  2. Frau Momo schreibt:

    Hab’s bereits unterschrieben und ebenfalls rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

