Sommeranfang

Wenn der Sommeranfang
kein Sommerwetter bietet,
müssen wir uns
an Vergangenem erfreuen.

Sommeranfang

Hitze und Fieber lässt nur das
zu erwartende Fußballspiel zu.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Empfundenes, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Sommeranfang

  1. minibares schreibt:

    Genau, um 12.51 h war der Sommer da.
    Aber anfühlen tut es sich nicht nach Sommer.
    Egal, wir können es nicht ändern, nur abwarten, dass es sommerlicher wird.
    Du weißt, ich brauche keine 30 Grad.
    Hoffen wir auf ein gutes, faires Spiel.
    Die beiden Boatengs sind ja für Härte bekannt…

    Gefällt mir

  2. freiedenkerin schreibt:

    Hier ist’s recht angenehm – wenn auch nicht grade hochsommerlich. 😉
    Ich werde der WM-Hitze und dem -Fieber gepflegt entfliehen, auf meinem Balkönchen. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. karlswortbilder schreibt:

    schöne Collage!, Na wenn diesmal DE nicht Weltmeister wird, wo alle anderen großen bald draußen sind 🙂
    lg
    karl

    Gefällt mir

  4. Helmut schreibt:

    Wir können uns auch auf mögliches Zukünftiges freuen.

    Gefällt mir

  5. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

  6. quersatzeinQuer schreibt:

    Das wird schon – sowohl mit dem Sommer als auch mit dem Fussball. 🙂
    Wir haben hier übrigens Traumaussichten in Sachen Wetter – was man vom heimischen Fussball nicht behaupten kann…
    Liebe Grüsse und gute Wünsche,
    Brigitte

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Frau kann nicht alles haben, liebe Brigitte. Da die Woche arbeitstechnisch sehr intensiv wird, liegt bei mir der Schwerpunkt auf guten Fußballergebnissen 😆 .
      Liebe Sonntagsgrüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  7. werner schreibt:

    Na ja liebe Anna-Lena 😉 Wir hatten gestern früh hier im Mariazeller Land fröstelnde 8 Grad!
    Aber beim gestrigen Spiel Eures WM Teams kam ich abends schon fast ins Schwitzen 😉
    Schönen Sonntag und Gruß
    Werner

    Gefällt mir

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    Bei uns waren es zwar keine hochsommerlichen Temperaturen, aber die Sonne schien und es war ein Wetterchen zum Rausgehen.
    Ich war ganz zufrieden damit, liebe Anna-Lena

    Ich wünsche Dir einen feinen Sommer, der auch bei Euch bestimmt bald wieder viiiiiiiiel besser aussehen wird. Da bin ich mir sehr sicher 🙂

    Herzlichst
    Bruni ♥

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Wir haben immer noch eine Mischung aus Aprilwetter und Frühherbst und das soll die nächsten Tage so bleiben 😦 . Aber wir machen das Beste daraus.
      Liebe Grüße auch zu dir, liebe Bruni 🙂 .

      Gefällt mir

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Alles Blumen, die ich so mag im Sommer! Von Sommer kann ja momentan keine Rede sein, eher Frühling – rein temperaturtechnisch gesehen.
    Dir dennoch eine gute Zeit liebe Anna-Lena.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

