Wieder da

Energiesparmodus

Ich bin wieder da.

Nicht, dass Ihr denkt, ich sei faul,

ich bin lediglich im Energiesparmodus.

Demnächst mehr… 🙂

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Wieder da

  1. Pauline schreibt:

    Hallo, liebe Anna-Lena,
    schön, dass Du wieder da bist, hoffentlich hattest Du eine gute Zeit und es geht Dir gut ♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Like

  2. die3kas schreibt:

    schön… ich hab mich dieser Tage schon gefragt wann die Lichter wieder angehen 😉

    ♥-lichst kkk

    Like

  3. Frau Tonari schreibt:

    Gerade am vergangenen Wochenende hab ich intensiv an Dich gedacht und mich gefragt, ob du eine Verlängerung bekommen hast. Vielen, vielen Dank für deinen Kartengruß, über den ich mich sehr gefreut habe,
    Und nun freue ich mich, dass du wieder in den internetten Welten zurück bist.

    Like

  4. Schön, dass du wieder da bist.
    Ein herzliches Willkommen von Iris

    Like

  5. karlswortbilder schreibt:

    wie schön liebe Anna-Lena. Energiesparmodus ist gut, ich habe mich auch z.Z.auf ECO geschaltet 😉
    liebe Grüße
    karl

    Like

  6. quersatzeinQuer schreibt:

    Oh ja, du musst ja nicht gleich wieder in Hektik verfallen. Geh alles schön langsam und bedächtig an!

    Aber schön, dass du wieder zurück bist! Ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    Like

  7. sweetkoffie schreibt:

    Geht mir auch so, vielmehr benötige ich meine Energien gerade an anderen Stellen … C’est la vie
    LG
    sk

    Like

  8. hoetuspoetus schreibt:

    SCHÖN, dass du wieder da bist!
    Ich freue mich schon auf mehr…..

    Zauberhafte Grüße … Katja

    Like

  9. bmh schreibt:

    Genieße es. Der Strom der Zeit wird Dich bald wieder gefangen nehmen 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

    Like

  10. giftigeblonde schreibt:

    Schön wieder von dir zu lesen!

    Like

  11. ann53 schreibt:

    Das ist schön, dass du wieder da bist liebe Anna-Lena und gleich mit so einem süßen Kälbchen! 🙂
    Lass es langsam angehen, denn in der Ruhe liegt die Kraft 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ❤

    Like

  12. bruni8wortbehagen schreibt:

    hurra, hurra, die AnnaLena ist wieder daahaaaaaaaaaaa!
    Wie schön, daß Dich diese endlosKur wieder freigelassen hat. *g*

    Ja, ja, ich weiß, es war dringend erforderlich und sie hat Dir über die Maßen gut gefallen, und wir freuen uns darüber auch sehr mit Dir, aber hier bei uns hattest Du doch eine Lücke hinterlasssen und nun sehen wir Blaues am Himmel…und es freut uns ungemein

    Lächelnde Grüße von Bruni

    Like

  13. minibares schreibt:

    Wie sich das trifft, ich bin auch wieder da, zurück aus Leipzig.
    Komm du langsam wieder zurück in den Alltag ♥
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Like

  14. Franka schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist. Und das ist hoffentlich auch für dich schön 🙂
    LG, ‚Franka‘

    Like

  15. Lutz schreibt:

    Schon mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. L.G.

    Like

  16. freiedenkerin schreibt:

    Anna-Lena!!! 😀 Oh, wie hab‘ ich dich vermisst!

    Like

  17. suebilderblog schreibt:

    Schön, dass Du wieder da bist. Hab oft an Dich gedacht. Ich hoffe es geht Dir gut und nun nimm Dir erst einmal alle Zeit fürs Nach-Hause-Kommen.

    Like

  18. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Ach, was freue ich mich über so viele liebe Willkommensgrüße ♥♥♥.
    Da wird mir ganz warm ums Herz und ich danke euch ganz, ganz doll.
    Ich habe euch auch vermisst und wenn ich wieder ganz da bin, werde ich auch wieder schreiben.
    Von meiner Reha in Waren an der Müritz gibt es viel zu berichten.

    Bis bald ♥, eure Anna-Lena 🙂

    Like

  19. regenbogenlichter schreibt:

    Schön dass du wieder da bist und ❤ lichen Dank für die lieben Grüße!
    LG
    Ute

    Like

  20. finbarsgift schreibt:

    Sei herzlich willkommen, liebe Anna-Lena!
    „Energiesparmodus“ klingt saugut 🙂
    Liebe Grüße
    Finbar

    Like

  21. buchstabenwiese schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Anna-Lena. ❤
    Komm erst mal richtig an.

    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    Like

  22. Brigitte schreibt:

    Schön wieder von dir zu lesen! Aber geh’s langsam an!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Like

  23. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh fein, ein Lebenszeichen von Dir. Nun hoffe ich doch, dass Du gut erholt bist und voller Tatendrang. Geh es langsam an!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

  24. werner schreibt:

    Freu mich auch dass Du wieder da bist Anna-Lena 🙂
    Hoff Du hast Dich gut erholt, viel Gymnastik und anderes Gute für Deine Gesundheit getan 😉
    Das „Ankommen“ dauert eben immer, lass Dir nur Zeit.
    Gruß
    Werner

    Like

  25. Emily schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr darüber ♥

    Alles Liebe, Emily

    Like

  26. ernstblumenstein schreibt:

    ich freue mich einfach, dass Du wieder da bist…

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..