Stille

Stille

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Stille

  1. Ein schönes Osterfest wünschen wir. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Oh ja, in der Kirche nur A-Capella-Gesang.
    keine Glocke, keine Orgel
    Fast keine Autos unterwegs, es war echt Ruhe im Ort.

    Gefällt mir

  3. bruni8wortbehagen schreibt:

    kein einziges Wort?
    Nur Stille?
    Tiefe und wohltuhende Stille?
    An einem Ort, der zum Träumen einlädt?
    oh ja! Wie gerne!

    Herzlichst
    Bruni

    Gefällt mir

  4. quersatzeinQuer schreibt:

    So sei es – zur richtigen Zeit!
    Liebe Vorostergrüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

  5. leonieloewin schreibt:

    Frohe Ostern Anna- Lena

    Gefällt mir

  6. Pauline schreibt:

    Ab und an braucht man nur Stille, liebe Anna-Lena ♥
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von Hundchen und ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

  7. werner schreibt:

    Liebe Anna-Lena 🙂
    Stille…
    braucht man in der heutigen Zeit schon öfters ❗
    Dazu passt auch Dein voriger Beitrag sehr gut, ein Ordenskloster wo man noch Stille findet.
    Wünsch Dir ein schönes Osterfest
    herzlichen Gruß
    Werner

    Gefällt mir

  8. Brigitte schreibt:

    Stille – wie wunderbar und auch wie selten. Hier wurde in der Nachbarschaft sogar am Karfreitag Baulärm veranstaltet. Das hat mich richtig geärgert.

    Dir, deinem Mann und deiner Mutter wünsche ich ein frohes Osterfest mit einem lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  9. Lutz schreibt:

    Tolles Bild. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest. L.G.

    Gefällt mir

  10. moma58 schreibt:

    Ich nehme sie auf:-) Danke

    Gefällt mir

  11. ElisabethElisabeth schreibt:

    Lass es dir gut gehen, liebe Anna-Lena!
    Ich hoffe, es ist wirklich nur zu diesem Zwecke…

    Alles Liebe aus Wien zu dir,
    Elisabeth

    Gefällt mir

  12. ernstblumenstein schreibt:

    ein inspirierendes Bild und anregend…
    Geniesse deine Zeit. Ernst

    Gefällt mir

  13. finbarsgift schreibt:

    Ich hoffe, liebe Anna-Lena, es geht dir
    gut dort
    vor Ort…
    herzliche Grüße aus dem wilden Süden
    vom Lu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

