Hochzeiten

Am 4.4. hatten die Standesbeamten sicher viel zu tun. Am 5.5. könnte es genauso sein, zumal sich der Wonnemonat Mai zum Heiraten anbietet.
Ganz entspannt kann man in der Hochzeitsvilla in Lanke/Wandlitz feiern. Ein Garten, der sicher erst in seiner Blütezeit so richtig zur Geltung kommt.
Wir hatten bei unserem Besuch dort ausgesprochen kühles und trübes Wetter, aber einen Eindruck habe ich zumindest mitgebracht.

Hochzeitspark  Lanke 1 Hochzeitspark Lanke 2

Mehr findet sich auf der Internetseite.

Vielleicht traut sich ja doch noch jemand.

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Momentaufnahmen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Hochzeiten

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Wir haben uns doch schon lange „getraut“… 😉

    Gefällt mir

  2. freiedenkerin schreibt:

    Scheint ein sehr romantischer Ort zu sein. 😉

    Gefällt mir

  3. Helmut Maier schreibt:

    Wenn es d a nicht klappt ….

    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt mir

  4. meintagesablauf schreibt:

    Toller Ort, aber kein Grund mich nochmals zu trauen.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  5. Querquersatzein schreibt:

    Oh ja, da ist es so richtig romantisch, selbst bei mässigem Wetter!
    Die Schaukel lädt wunderbar zum Posieren ein!
    Herzlichen Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    Gefällt mir

  6. karlswortbilder schreibt:

    sehr schone Collage
    lg
    karl

    Gefällt mir

  7. Franka schreibt:

    Es sieht noch etwas kahl und unfrühlingshaft aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das im Mai ganz anders aussieht.
    LG, Franka

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Schöne, einladende Fotos.
    Wir haben damals nach der Standesamtlichen im Stadtgarten die Beine hochlegen können. Das war echt schön.
    Lang, lang ist’s her.
    Nach der Kirchlichen war nichts mit Beine hochlegen, lach.

    Gefällt mir

  9. Brigitte schreibt:

    Ein hübscher Ort um eine Hochzeit zu feiern, bei schönem Wetter natürlich feierlicher.

    Eine gute Woche und liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  10. bruni8wortbehagen schreibt:

    ja, und wenn es erst mal grünt und blüht, dann wird es um so schöner dort sein.
    Bestimmt ein sehr romantischer Ort zum Heiraten, bevor es in den oftmals stressigen und anstrengenden Alltag geht 🙂

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt mir

  11. Lutz schreibt:

    Vielleicht im nächsten Leben. L.G.

    Gefällt mir

  12. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dort schaut es ja romantisch aus liebe Anna-Lena! Oh ja, wenn alles blüht und grünt, die Blumen duften und Vögel zwitschern, dann geht es wohl kaum passender zur Hochzeit. Ein sehr schöner Ort, um den schönsten Tag im Leben zu begehen.

    Gefällt mir

  13. Anna-Lena schreibt:

    @alle:

    Danke für euer Vorbeischauen, Lesen und Kommentieren.
    Momentan schaffe ich kaum Blogrunden oder Kommentare, seht es mir nach. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  14. Frau Momo schreibt:

    Wir trauen uns dieses Jahr nochmal, wenn alles klappt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s