Wochenbeginn

Wochenbeginn

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Antworten zu Wochenbeginn

  1. karlswortbilder schreibt:

    solche Übungen mache ich täglich 😉
    liebe Grüße
    karl

    Gefällt 1 Person

  2. meintagesablauf schreibt:

    Dir eine schöne Woche.

    Like

  3. werner schreibt:

    Na ja Liebe Anna-Lena 🙂
    Werd mal meinen frischen Kaffee schürfen und dann wart ich mal auf die frische Kraft 😉
    Schönen Guten Wochenstart und Herzlichen Gruß
    Werner

    Like

  4. Querquersatzein schreibt:

    Soweit die Theorie! 🙂
    Und nun zur Praxis…
    Hab eine schöne, kraftvolle Woche, liebe Anna-Lena!
    Gruss,
    Brigitte

    Like

  5. Na dann wollen wir mal das beste draus machen. Bis auf das Wetter—.LG. Wolfgang

    Like

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Na, wenn du das nachmachen kannst, dann steht dem nichts im Wege, liebe Anna-Lena. 🙂

    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir,
    Martina

    Like

  7. giftigeblonde schreibt:

    Ich wünsch dir eine nicht allzu stressige Woche, liebe Anna-Lena!
    lg Sina

    Like

  8. hoetuspoetus schreibt:

    Au Backe!
    Vielleicht schaffe ICH diese Übung ja, wenn ich mich bei meinen Yoga-Übungen ran halte….. 😛

    Dir auch eine zauberhafte Woche!!!
    Katja

    Like

  9. kowkla123 schreibt:

    das wünsche ich dir auch, das Turnen bekomme ich nicht mehr hin, Klaus

    Like

  10. Brigitte schreibt:

    Das wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Brigitte

    P.S.: Muss ich das so angehen?

    Like

  11. bruni8wortbehagen schreibt:

    *lach*, na, wenn ich meine Woche so beginnen würde, hätte ich Probleme mit dem Rest…
    Augenzwinkernde Grüße von mir

    Like

  12. Lutz schreibt:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Like

  13. regenbogenlichter schreibt:

    Für mich war die Woche gestern zu Ende und heute war „Wochenende“ und etwas langsamer treten angesagt… 😉
    LG
    Ute

    Like

  14. Frau Tonari schreibt:

    Hey, Hey, hier hält ja einer den Ball nicht flach, sondern gleich zwei in der Luft. Ich hoffe für Dich, dass du nicht so viel jonglieren musst.

    Like

  15. Emily schreibt:

    Ich denke gerade an deine Schulter und mein Handgelenk, liebe Anna-Lena 😆
    Die Sache mit dem Schwung muss ich im Hirn ausmachen 😉
    Viele liebe Grüße und hab eine tolle Woche,
    Emily

    Like

  16. Träumerle Kerstin schreibt:

    Also wenn ich so in die neue Woche springe, dann hört zumindest die Arbeits-Woche für mich auf. Nee, das verträgt mein Rücken nicht 🙂 Da geh ich lieber einen Schritt langsamer.
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

    Like

  17. ernstblumenstein schreibt:

    Die Skulptur gefällt mir ausserordentlich. Aber mir reicht eine halber Kraft für mein Pensum völlig und solche Verrenkungen überlasse ich lieber den übermütigen Jungen! Ich mag es harmonischer. Liebe Grüsse zu dir und einen Gruss in die Nacht. Ernst

    Like

  18. ann53 schreibt:

    Danke dir liebe Anna-Lena!
    Jedoch so akrobatisch wie es diese schöne Skulptur vormacht bin ich natürlich nicht! 😀
    Liebe Grüße und wünsche dir auch von Herzen noch eine wunderschöne Woche ♥

    Like

  19. freiedenkerin schreibt:

    Nach sechs Tagen Museumsdienst bin ich am Montag ziemlich k. o. gewesen. Doch in den vergangenen drei Tagen habe ich in der Arbeit in der Residenz neue Kräfte geschöpft, und mich ziemlich gut erholt. 😉
    Liebe Grüße!

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..