Wasserspiele

Bevor sich die Himmelsschleusen öffnen,
haben die Wasserspiele bereits
ihre einzigartigen Reize gezeigt.

Wasserspiele

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fotoprojekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Wasserspiele

  1. minibares schreibt:

    Bei uns sprudeln immerhin schon zwei im Bürgerpark, aber auch da noch nicht alle.
    Sag nur, sie haben sie schon wieder aktiviert?
    Bei eurem Sturm verteilen sie ihr Wasser vermutlich sonst wohin.
    Da hast du ja schöne eingefangen.
    Stimmt, Regen brauchen wir, es war sooo lange trocken.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Emily schreibt:

    Jaaaa, sie haben sich heute geöffnet. Ganz naturverträglich! Morgen früh gehe ich laufen und es wäre fein, wenn es dann auch trocken wäre 😉
    Liebe Wochenendgrüße, Emily

    Gefällt mir

  3. Wir haben Morgens oft -3° LG.Wolfgang

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    schöne Wasserspiele, KLaus

    Gefällt mir

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    ich weiß gar nicht, ob die Fontänen in MA in der Wasserturmanlage schon eingeschaltet sind, wenn, dann erst die letzten Tage.
    Deine Fotos sind sehr schön, aber das Wetter heute bei uns scheint zu denken, es kann den Winter reanimieren. Duster, kalt, regnerisch, hoffnungslose Bibberkälte wieder zurück. Hoffentlich ist es nur dieser eine Tag, sonst ist meine ganze schöne Wochenendplanerei beim Teufel.

    Eingemummelt und zusätzlich mit Bettflasche bedeckt sitze ich jetzt hier, weil ich heute morgen in der plötzlichen Affenkälte sooooooooooo gemein gefroren habe, mehr als drei Stunden lang, da bin ich nämlich über meinen geliebten Flohmarkt gewandert…:-)

    Liebe Grüße zu Dir

    PS Wie gehts dem Sturm?

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Der Sturm ist gerade friedlich, aber auch bei uns ist es empfindlich kühler geworden. Vollmond und Wetterumschwung lassen mich den ganzen Tag schon gähnen.
      Komm gut durch den Sonntag, liebe Bruni.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  6. Lutz schreibt:

    Die fangen aber früh bei euch an. Hier sind die Springbrunnen alle noch trocken. Ich habe meinen im Garten auch noch nicht angestellt. Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. L:G.

    Gefällt mir

  7. regenbogenlichter schreibt:

    Die sind sehr schön liebe Anna-Lena. Bei uns sind sie noch abgestellt,nachts ist es oft frostig. Gestern auch.
    Aber das eine Blässhuhn-Paar hat schon wieder sein Nest auf die Düsen im Grundbach gebaut. Dummes „Huhn“… jedes Jahr… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  8. Querquersatzein schreibt:

    Wasser ist so wunderbar lebendig und anregend, wenn es in geordneten Bahnen und Strudeln verläuft!
    Schöne Bilder hast du davon eingefangen.
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Die geordneten Bahnen sind wichtig, auch generell im Leben. Viel zu oft haben wir schon von der zerstörerischen Gewalt des Wassers gehört.
      Hab einen schönen Sonntag, liebe Brigitte.
      Herzlichen Gruß,
      Anna-Lena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s