Sauer macht lustig

Zitrone

„Deutscher Humor ist ja
ein echter Schlankmacher:
man muss meilenweit laufen,
bis man ihn trifft.“

Dieter Hallervorden

Ich wünsche Euch
ein lustiges Wochenende.

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Sauer macht lustig

  1. giftigeblonde schreibt:

    Dir auch, liebe Anna-Lena!
    Grandioses Bild 🙂

    Gefällt mir

  2. ann53 schreibt:

    Herrlich erfrischend nach heute wieder mal arbeitsreichem Tag.
    Sehr schönes und prickelndes Bild liebe Anna-Lena! 🙂
    Danke und wünsche dir auch von Herzen ein schönes Wochenende ♥

    Gefällt mir

  3. Ja, nach den 3.Tag LG .Wolfgang
    Das ist ein altes Sprichwort,

    Gefällt mir

  4. Ich ess grad saure Gurken! 😉

    Gefällt mir

  5. giftigeblonde schreibt:

    Was ihr so alles esst…ich hab Espresso hier 😉

    Gefällt mir

  6. freiedenkerin schreibt:

    Vor allem skurriler Humor ist bei uns Deutschen sehr selten – ich habe eine ordentliche Portion davon mitbekommen, und ecke damit bei Kollegitäten und Bekannten sehr oft an. :mrgreen:

    Gefällt mir

  7. regenbogenlichter schreibt:

    Dir auch ein schönes Wochenende liebe Anna-Lena.
    Und man soll den deutschen Humor nicht schlechter machen als er ist, sonst wäre ich schon klapperdürr. *gg*
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  8. die3kas schreibt:

    Manche gehe auch bloss in den Keller…
    Lecker erfrischend dein Selters.

    Lieben Gruss ♥
    kkk

    Gefällt mir

  9. Querquersatzein schreibt:

    Er war einfach unschlagbar lustig, der Herr Hallervorden.
    Und die Sache mit dem Humor ist auch bei uns eine Schlankheitskur! 🙂
    Alles Liebe und viel Fröhlichkeit ins Wochenende,
    Brigitte

    Gefällt mir

  10. finbarsgift schreibt:

    Das kannte ich schon 😆 *hehe*
    Dir ein schönes WE, liebe Anna-Lena.
    HG vom Lu

    Gefällt mir

  11. buchstabenwiese schreibt:

    😀
    Ein schönes Wochenende voller Humor wünsche ich dir. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  12. Emily schreibt:

    Ein wunderbares Sprichwort! Wie gut wenn man weiß, wo Abkürzungen zu finden sind 😉
    Hab ein sonniges und lustiges Wochenende und
    alles Liebe,
    Emily

    Gefällt mir

  13. cosmea49 schreibt:

    Da hat er mal recht, der Herr Hallervorden! Da müssten viele extrem schlank sein. Humor hat hierzulande oft Seltenheitswert und man muss die Prisen ganz wohl dosieren. Aber viele hier haben auch überhaupt keinen Humor und verwechseln Bespassung mit Humor.

    Schönes ruhiges und beschauliches Wochenende, hoff ich mal!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Ruhig ja, aber arbeitsintensiv und daher mit ganz viel Selters :mrgreen: .

      Bespassung und Humor liegen Lichtjahre auseinander, aber du hast schon recht, manche verwechseln das. Vielleicht kann ich deshalb über vieles nicht lachen, obwohl ich meine, Humor zu haben.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena ☺

      Gefällt mir

  14. Lutz schreibt:

    Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
    Joachim Ringelnatz. Ich wünsche dir ein schönes und lustiges Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

  15. Frau Tonari schreibt:

    Das letzte WE war lustig, besonders am Sonntag als wir Lisa Fitz im Kabarett sahen und von Herzen lachen konnten.
    Hab einen sonnigen Sonntag, liebe Anna-Lena.

    Gefällt mir

  16. minibares schreibt:

    Humor ist so wichtig, macht das Leben leichter, lässt Verdruss vergessen.
    Bin nach 3 Tagen wieder da.
    Kann also nicht alles ausführlich kommentieren, muss Auswahl treffen, lach.
    Dein Bild ist genial.
    Ich trinke gerade mal,. ausnahmsweise ein ganz kleines Glas Wein, den wir geschenkt bekamen, einen noire-blanche, nur ganz leicht rosa. aus blauen Trauben, hell gekeltert. Echt lecker,
    Auf in die Hoch-Zeit des Karnevals
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  17. bruni8wortbehagen schreibt:

    da hätte ich doch glatt diesen tollen Spruch vom Didi verpasst, wenn mir nicht plötzlich die Zitrone aufgefallen wäre *lach*

    Liebe abendliche Grüße von mir, liebe Anna-Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s