Was nun?

Nicht die Wanne ist voll, sondern mein Lesestübchen ist fast voll. Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich es ruhen lasse, wenn auch der letzte Rest Kapazität verbraucht ist, oder eine Art Frühjahrsputz mache. Einiges werde ich in die Visitenkarte setzen und hier löschen. Und vielleicht finde ich hier noch so Einiges, was ich ganz lösche.blinzel

Auf jeden Fall werdet Ihr mich nächstens mehr in meinem Blog Visitenkarte finden und hier fasse ich mich einfach kurz und bündig.

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Was nun?

  1. freiedenkerin schreibt:

    Frühjahrsputz, bitte, bitte! Ich finde dein Lesestübchen hier ganz wundervoll! 🙂

    Gefällt mir

  2. Pauline schreibt:

    Da bist Du hin- und hergerissen, soll ich alles löschen oder ganz neu anfangen, gell? *grübelgrübel*
    Dieses „Problemchen“ kenne ich auch, die Speicher-Kapazität meines Foto-Blogs ist in ganz absehbarer Zeit auch ausgereizt! ;-(
    Aber damit müssen wir halt leben, ich meine nur diejenigen, die wie ich einen kostenlosen Blog haben. 😀
    Es gibt natürlich auch die anderen Blogs, wo man fast unendliche Speicher-Kapazität bekommt, aber die kosten halt so einiges *zahlzahl*
    Liebe Grüße von ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Tja, wir sind froh, dass wir frühzeitig den Großteil unserer Bibliothek verkaufen konnten.
    Hier hätten wir echt keinen Platz dafür gehabt.
    Als hätten wir das geahnt.
    Ach sooo jetzt erst kapiere ich.
    Ich habe auch schon etliche Berichte gelöscht aus dem ersten Jahr. Wenn da mehrere an einem Tag waren, die mit den wenigsten Kommentaren, zack weg.

    Gefällt mir

  4. giftigeblonde schreibt:

    DAs ist tatsächlich eine schwere Entscheidung.
    Ich denke wenn ich die fällen muss, wird’s eintweder eine Giftige Blonde 2 geben, oder irgendsowas in der Art.
    Wobei ich jetzt keine Ahnung hab was ein wp KOnto kostet wo man mehr Kapazitäten hat.

    Anna-Lena, ich hoffe du findest eine Lösung und das Lesestübchen bleibt bestehen…

    lg Sina

    Gefällt mir

  5. bmh schreibt:

    Ich bin gespannt, wie Du das löst.
    Wenn Du es richtig annoncierst, gehen die meisten mit Dir mit.
    Lesestübchen 2 ginge doch…
    Die meisten lesen doch sowieso nur die neuesten Beisträge. Ich komme oft gar nicht zu mehr.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

  6. Der Emil schreibt:

    Nicht Frühjahrsputz. Einfach noch ein Lesestübchen anmieten, oder anbauen …

    Gefällt mir

  7. ck schreibt:

    Es ist immer eine Sache mit den kostenfreien Domains. Ich habe auch schon ganze Blogs gelöscht und mich danach geärgert, hat man doch recht zeit investiert. Und doch stelle ich fest, dass immer mehr Blogger in anderen sozialen Netzwerken zu finden sind. Zur zeit habe ich eh wenig Rechnerzeit, da muss ich mir keine Gedanken machen. Lesen mag ich hier gerne, also verschiebe doch ältere Beiträge bitte!
    LG, Christiane

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Für andere soziale Netzwerke fehlen mir Zeit und Lust. Die Zeit am Computer (auch beruflich) ist schon arg viel, finde ich.
      Ich werde verschieben und beide Blogs weiterführen.

      Mit lieben Grüßen
      Anna-Lena

      Gefällt mir

  8. Franka schreibt:

    Du kennst mich ja 😉 Ich würde so einiges löschen … Aber wenn du das nicht kannst oder willst, dann lass doch dieses einfach bestehen, schreibe ein Posting, dass es ab jetzt nur noch in der Visitenkarte weiter geht oder lege dir ein neues Blog an, als Fortsetzung von diesem hier. Wahrscheinlich wäre es auch zu viel Arbeit, auszusuchen, was du löschen willst. Zum Glück darf man ja bei WP mehrere Blogs haben. Also dürfte das kein Problem sein.
    ♥liche Grüße, Franka

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Ich bin da eher wie du, praktisch! Ich werde mal so nach und nach hier durchforsten und verschieben und löschen. Und dann führe ich beide weiter.

      Liebe Grüße aus meinen lazy days oder auch Durchatmenwinterferien 🙂 .

      Gefällt mir

  9. kowkla123 schreibt:

    ist bestimmt nicht einfach, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  10. Gudrun schreibt:

    Dann werde ich in der Visitenkarte vorbei kommen, liebe Anna-Lena, aber auch hier noch kucken. 😀
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  11. buchstabenwiese schreibt:

    Da ist guter Rat teuer, liebe Anna-Lena.
    Bisher bin ich noch nicht in diese Verlegenheit gekommen, da ich Fotos immer entsprechen verkleinere. Ich habe noch viel Platz. Noch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  12. ernstblumenstein schreibt:

    Ich kann mich dazu noch gar nicht äussern, weil ich gar nicht weiss, wie lange mir die Kapazität reicht. Und das andere ist; meine Zeit ist ja auch begrenzt.
    Aber es muss gut überlegt sein, was Du löschen willst. Ich habe keine Probleme, dir in der Visitenkarte weiterhin treu zu bleiben. 🙂
    Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt mir

  13. Traveller schreibt:

    ohne die Kommentare zu lesen: Frühjahrsputz machen, bitte !
    ein Tipp: den meisten Platz nehmen sich Bilder
    wenn du die alten Bilder aus deiner Mediathek löscht, hast du mit wenig Arbeit schnell wieder viel Platz

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s