Ausblicke

Winterferien

Eine Woche
WINTERFERIEN!
Was für ein Ausblick!

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Aus Berlin und Brandenburg, Gerade aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Ausblicke

  1. karlswortbilder schreibt:

    schöne Ferien 🙂
    lg
    karl

    Gefällt mir

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Anna Lena, ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine gute Erholung!

    Gefällt mir

  3. Pauline schreibt:

    Starkes Foto, liebe Anna-Lena 😀
    Wünsche Dir schöne Ferien und ganz liebe Grüße von ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

  4. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir schöne und unbeschwerte und erholsame Ferien! 🙂

    Gefällt mir

  5. giftigeblonde schreibt:

    Ich freu mich für dich!

    Gefällt mir

  6. ann53 schreibt:

    Keine guten Aussichten, auch wenn das Foto wirklich super ist liebe Anna-Lena!
    Sieht bei uns aber auch nicht viel anders aus und machen wir einfach das Beste daraus! 😉
    Liebe Grüße von Herzen ♥

    Gefällt mir

  7. kowkla123 schreibt:

    Anna-Lena, genieße sie, du weißt, ich kann dich verstehen, schönen Freitag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  8. OceanPhoenix schreibt:

    Wie schön, liebe Anna-Lena 🙂 Ich wünsche dir eine erholsame Woche. Bei Euch scheint ja auch Schnee zu liegen? Wir haben dagegen sowas wie Vor-Vor-Frühling .. 😉

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Ocean

    Gefällt mir

  9. minibares schreibt:

    Hey, liebe Anna-Lena, heute geht der Januar schon zu Ende und bei euch sind Ferien. Eine ganze Woche, huch, da ist ja nicht viel mit Wegfahren.
    Trotzdem dir ein paar schöne, erholsame Tage
    In NRW gibt es keine Winterferien
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  10. bruni8wortbehagen schreibt:

    was hast Du denn da für ein tolles, schon irreales Bild geschossen?
    Hast du aus dem Auto fotografiert, liebe Anna-Lena?
    Eine Woche Winterferien – das ist gut, da kannst Du Dich erholen, die Seele darf baumeln und bei langen Spaziergängen wirst Du für uns weitere tolle Bilder produzieren. Freu mich schon *lächel*

    Liebe Grüße zzm Wochenende von Bruni

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Das ist der Blick aus einem schrägen Fenster nach ein wenig Neuschnee 🙂 (gemacht bei meiner Physiotherapeutin). Ich fand es auch toll. Ohne Fensterrahmen hat es schon etwas Irreales.
      Liebe Grüße ♥

      Gefällt mir

  11. Träumerle Kerstin schreibt:

    Eine Woche? Bei uns sind 2 Wochen Winterferien für die Kids.
    Ich hoffe, Du bekommst besseres Wetter wie auf dem Foto.
    Gute Erholung wünscht Dir Kerstin.

    Gefällt mir

  12. Anna-Lena schreibt:

    @all:
    Lieben Dank euch allen ☺. Eine Woche ausschlafen, schon das allein ist der pure Luxus für eine Nachteule wie mich 😆 .
    Ich wünsche euch ein sonniges und nicht zu kaltes Wochenende, wo immer ihr auch seid!

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  13. suebilderblog schreibt:

    Klasse Foto!!!!!
    Ganz ehrlich, ich finde es irgendwie gemein, dass es in manchen Bundesländern Winterferien gibt, nur hier bei uns in NRW gibt es das nicht und hat es noch nie gegeben……:-(, dabei wäre es ideal für einen Skiurlaub……

    Trotzdem: ich wünsche Dir eine erholsame Woche, genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.

    Gefällt mir

    • Anna-Lena schreibt:

      Wenn es dich beruhigt, liebe Susanne, diese Ferien sind von den anderen Ferien abgeknapst worden. Ich hätte lieber längere Weihnachts- oder Osterferien und dafür keine Winterferien. Kaum fängt man nach Weihnachten an, ist man schon wieder rausgerissen.
      Gut, die Skifahrer würden nicht darauf verzichten wollen, aber zu denen gehöre ich ja nicht.

      Liebe Grüße ♥

      Gefällt mir

  14. Querquersatzein schreibt:

    Oh ja! Geniess die Tage und lass die Seele baumeln, wie man so schön sagt.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Gefällt mir

  15. Uli schreibt:

    Hallo! Anna-Lena !

    Ich wünsche Dir eine RUNDUM ERHOLSAME FERIEN-Woche !!
    Viele Grüße
    Uli

    Gefällt mir

  16. finbarsgift schreibt:

    fantastisches Foto!
    gönne dir FROHE und ENTSPANNENDE ferien 😀
    herzliche grüße
    vom lu

    Gefällt mir

  17. Ich wünsch dir gute Erholung! Auch von den Rutschpartien!

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  18. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Lieben Dank euch allen. Bin heute etwas schreibfaul, aber das ändert sich sicher bald wieder…

    Herzlich,
    Anna-Lena ☺

    Gefällt mir

  19. Gudrun schreibt:

    Liebe Anna-Lena, erhol dich gut in den Winterferien. Einige Tage Ausspannen ist vielleicht doch ganz gut. Bis zum Sommer ist es noch lang.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  20. Emily schreibt:

    Oh jaaa! Genieße die Zeit, liebe Anna-Lena!
    Herzliche Grüße und erhole dich ein wenig, die Emily 🙂

    Gefällt mir

  21. buchstabenwiese schreibt:

    Ich würde dir ja schöne Ferien wünschen, aber ich fürchte, sie sind schon so gut wie vorbei, liebe Anna-Lena.
    Aber ein schönes Wochenende wünsche ich dir. ♥ 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  22. Traveller schreibt:

    ich muss mal wieder nachlesen – zumindest den Februar bis heute 😉
    und dieses Foto ist als Einstieg einfach klasse !

    ich hoffe, du hattest erholsame Ferien

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

