Wege

Irrungen und Wirrungen
sind das Salz
in der Lebenssuppe.

Strudel klein
Text und Foto: c/ G. Bessen

Werbeanzeigen

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Wege

  1. freiedenkerin schreibt:

    Dieser Spruch kommt mir sehr bekannt vor, liebe Anna-Lena. 😉

    Liken

  2. karlswortbilder schreibt:

    schön gemacht 🙂 und natürlich geschrieben 🙂
    lg
    karl

    Liken

  3. Querquersatzein schreibt:

    Alles wunderbar, solange die Suppe nicht versalzen ist! 🙂
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    Liken

  4. minibares schreibt:

    Oh ja, liebe Anna-Lena.
    Was wäre es sonst langweilig.
    Und wir könnten die guten Zeiten nicht schätzen.

    Liken

  5. Genau! Stell dir vor, immer alles ginge ganz problemlos. Wie langweilig!
    Hoffe, du hast nicht zu viel Salz in der Suppe!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Liken

  6. bruni8wortbehagen schreibt:

    ich brauche immer relativ viel Salz in meiner Suppe und meinen anderen Speisen *grins*
    Liebe Abendgrüße zu Dir
    von mir

    Liken

  7. Träumerle Kerstin schreibt:

    So verwirrt schaut auch Dein Foto heut aus. Ich hoffe, in Deinem Kopf herrscht nicht so ein Durcheinander 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Liken

  8. die3kas schreibt:

    Und Magg* ist dann die Liebe?
    Schön gestaltet!

    Sei wärmend gegrüsst ♥
    kkk

    Liken

  9. piri ulbrich schreibt:

    Zuviel Salz schmeckt aber auch nicht!

    Liken

  10. ann53 schreibt:

    Wie wahr und klasse, sehr passendes Bild dazu liebe Anna-Lena.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich von Herzen ♥

    Liken

  11. bmh schreibt:

    Oh! Habe … Linsensuppe … gelesen 😉

    Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.