Trübe Tage

Trübe Tage lassen sich
mit wenig Aufwand erhellen.

Schattenspiele 1

Advertisements

Über Anna-Lena

Lehrerin im Vorruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter In den Tag gedacht abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Trübe Tage

  1. Franka schreibt:

    Und sie lassen sich auch gut nutzen …

    Gefällt mir

  2. freiedenkerin schreibt:

    Mit guter Stimmung und ein wenig Sonne im Herzen kann man aus jedem trüben Tag einen strahlenden machen. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. klatschmohnrot schreibt:

    Stimmt, ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Lichtpünktchen!
    Liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    die finde ich toll, einen guten Abend wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  5. Mir kann’s gar nicht trüb genug sein. Herrlich!
    (Ich hör‘ schon auf 🙂 )

    Gefällt mir

  6. Brigitte schreibt:

    Klasse Idee! Ich nütze diese Tage auch zur Erledigung ungeliebter Dinge. Muss halt sein, dann besser gleich und jetzt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt mir

  7. minibares schreibt:

    Schön, liebe Anna-Lena.
    So lässt es sich aushalten.
    aber gestern habe ich was nettes entdeckt, dass dir bestimmt auch die Mundwinkel breiter macht.
    http://minibares.wordpress.com/2014/01/22/sonnige-gemuter/
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  8. bruni8wortbehagen schreibt:

    da hast Du sehr recht. Ich greife immer zu sehr vielen Kerzen *lach*.

    Liebe untrübe *g* Grüße von mir zu Dir ♥

    Gefällt mir

  9. Anna-Lena schreibt:

    @all:

    Da wir in dieser Woche gelitten haben und uns mit Blitzeis und Schneefällen herumgeplagt haben, läute ich jetzt mein Wochenende ein. Morgen habe ich frei und werde den angekündigten Sonnenschein genießen.

    Überall da, wo es nun feucht-weiß wird, wünsche ich rutschfeste Fahrten und Läufe. Zieht euch warm an und lasst es euch gut gehen.

    Mit den besten Wünschen für ein entspanntes Wochenende,
    Anna-Lena 🙂

    Gefällt mir

  10. Querquersatzein schreibt:

    Licht-Therapie hat sich da wunderbar bewährt.
    Dir einen hellheiteren Tag und ein sonniges Wochenende, Anna-Lena!
    Herzlich,
    Brigitte

    Gefällt mir

  11. ernstblumenstein schreibt:

    und das gedacht : Wenn es nur immer so einfach wäre…

    Dir einen lieben Gruss in deinen freien Tag Ernst

    Gefällt mir

  12. ann53 schreibt:

    Irgendwie bist du mir verloren gegangen, obwohl ich eigentlich follow usw. angeklickt hatte liebe Anna-Lena.
    Dafür konnte ich mich nun bei dir in Ruhe umzusehen und genoss es auch bei leckerem Sushi, schönen Bildern und sehr interessanten Berichten! 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich noch von Herzen ♥

    Gefällt mir

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich zünde noch immer jeden Abend Kerzen an, habe noch so einige auf Vorrat von Weihnachten. Aber es ist abends schon länger hell.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s