Stillleben

Den Hals nicht voll kriegen...

Manche
kriegen
den Hals
nicht voll.

Über Anna-Lena

Lehrerin im Un-Ruhestand, mit vielen Hobbys, die nichts mit dem Beruf zu tun haben. Ich lese viel, schreibe gern selber und fotografiere, was mir vor die Linse kommt.
Dieser Beitrag wurde unter Wortbilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Stillleben

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Aber die Flasche leer… um mal den von dir gemeinten Sinn, etwas augenzwinkernd zu entstellen… 😉
    Das Obige natürlich auch…
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

  2. bruni8wortbehagen schreibt:

    ein wahrer Spruch, zu dem Du ein genial passendes Foto eingestellt hast, liebe Anna-Lena
    Liebe nächtliche Grüße von mir

    Like

  3. karlswortbilder schreibt:

    super! 🙂
    lg
    karl

    Like

  4. finbarsgift schreibt:

    Bild und Text
    im Einklang…

    Herzliche Morgengrüße
    vom Lu

    Like

  5. Querquersatzein schreibt:

    Einfach hochprozentig in Wort und Bild!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    Like

  6. minibares schreibt:

    Offensichtlich doch!
    Denn die volle Flasche hätte der Zweig nicht aushalten können. Er wäre wohl ersoffen.
    Toll gesehen, liebe Anna-Lena!

    Like

  7. kowkla123 schreibt:

    einfach gut Bild und Wort im Zusammenhang, wünsche einen guten Donnerstag, Klaus

    Like

  8. Rana schreibt:

    Sehr schön!! LG von Rana

    Like

  9. Franka schreibt:

    Gut gesehen, aber nicht unbedingt nachahmenswert. Oder vielleicht probiert da einer was mit Früchten aus, so wie bei der Birne?
    LG, ‚Franka‘

    Like

  10. Brigitte schreibt:

    Fand ich jetzt einfach – genial!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Like

  11. Emily schreibt:

    Dafür passt aber auch nicht mehr viel rein 😉

    Schönes Wochenende, liebe Anna-Lena

    Like

  12. werner schreibt:

    Liebe Anna-Lena 🙂
    Hast wieder mal mit nur wenigen Worten und einen Bild auf ein sehr treffendes immer zeitloses Thema hingewiesen ❗
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, herzlichen Gruß
    Werner

    Like

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    So was hab ich auch schon mal entdeckt, gelacht und fotografiert. Aber der Zweig findet das bestimmt nicht lustig.

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..